Frage zum DUAL In Concert 6200 PL

  • Hi Leute,
    bin auf diesen Spieler gestoßen DUAL In Concert 6200 PL. Nur finde ich dazu kaum brauchbare Infos. Ist das ein guter ... kann man den kaufen?? Passen da auch andere Systeme (auch neue von Ortofon) drauf?


    gruß
    duran

  • Hallo,


    hört sich nach einer Kompaktanlage an.
    Es wäre hilfreich den Hersteller herauszufinden.
    Mir sagt diese Bezeichnung so überhaupt nichts ?(.


    Wenn Du dann den Hersteller weißt, kannst Du zb. mal hier:
    http://wega.we.funpic.de/
    suchen, oder eben bei Ebay mal unter Kompaktanlagen.


    Wenn Du irgendwie ein Bild einstellen könntest, wäre es vermutlich möglich den eingebauten Plattenspieler zu identifizieren ;).


    Gruß


    pet

    "Wenn du nicht paranoid bist, beweist das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind", Terry Pratchett.

    Einmal editiert, zuletzt von pet ()

  • Hallo,
    habe gerade keinen Prospekt zur Hand, es ist ein einzelner Plattenspieler passend zu einer Schneider Komponentenanlage. Als Dual Chassis wird - so glaube ich - ein Modell der Baureihe 435 , 450 oder 455 eingesezt.


    Gruss
    Norbert

  • Hi,
    also es ist schon ein Einzelplattenspieler. Bin bei der Bucht drauf gestoßen. Sah so eigentlich ganz nett aus. Aber da ich nix drüber gefunden habe, hab ich die Finger von gelassen. Ist auch für viel zuviel Geld weggegangen. ;)


    noko
    Also er hatte schon die oben genannte Bezeichnung. Auch am Chassi. Und alle metallenen Teile waren ?vergoldet?.


    Aber thx für die Infos.


    gruß
    duran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.