Dual 701 ergattert :-))))))

  • Und ich fände es immer noch geil, wenn man sich mal mit ein paar Gleichgesinnten hier aus der Umgebung treffen würde.
    Einfach mal kennenlernen, quatschen, Bierchen trinken

    Früher .....Datteln-Dortmund...kein Thema. Aber getz bin ich ja weggezogen. Wennse mal anner Küste bist, trinken wir zusammen ein DKE (weiß nicht mal obbet dat noch gibt) oder ähnliches.
    Gruß in Pott
    Jörg


    P.S.....gibbet noch, gerade gegoogelt.

    Du must mit den Riemen rudern, die du hast!

  • Früher .....Datteln-Dortmund...kein Thema. Aber getz bin ich ja weggezogen. Wennse mal anner Küste bist, trinken wir zusammen ein DKE (weiß nicht mal obbet dat noch gibt) oder ähnliches.Gruß in Pott
    Jörg


    P.S.....gibbet noch, gerade gegoogelt.

    Dann verschluck Dich mal nicht an der VCL 11! :D

    Beschlagnahmt Villen - Signatur auf Wunsch der Moderation entfernt! :(

  • Hilf mir....steh aufm Schlauch...


    See the point....kein Radio Empfänger....ein traditionelles Malocher-Bier...DKE

    Na, da haben wir jetzt aber beide etwas dazu gelernt! :)
    Ich trinke keinen Alkohol, auch kein Bier, denke ich aber an Dortmund
    und Bier fällt mir nur das große "U" ein! Hab ich glaube ich noch auf einem
    Trix-Güterwagen. :thumbup:


    Der Namenlose

    Beschlagnahmt Villen - Signatur auf Wunsch der Moderation entfernt! :(

  • Jupp...Westfalen-Halle.....



    Aber der große Turm ist weg! Kein Denkmalschutz für einen ehemaligen großen
    Arbeitgeber und Gewerbesteuerzahler?

    Beschlagnahmt Villen - Signatur auf Wunsch der Moderation entfernt! :(

  • Kapazität ist angefragt und die Kiste bestellt..entschuldige meine Skepsis, ich glaube zwar nicht daran das die Kiste tatsächlich besser ist wie ein Aikido (also für mich!!), aber den Spaß des Vergleiches lass ich mit keinesfalls entgehen!!!


    Schönes Wochenende!

    Tjo, die haben wohl keine Lust! Nun kann ich ungemütlich werden und etwas Dampf in den Kessel da bringen, wobei mir persönlich das nicht wichtig ist, sollte jemand Interesse haben piekse ich die Jungs aber gerne nochmal....


    Zitat von MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG i.A. xxx xxx Technical Customer Service / Quality Management

    Sehr geehrte Damen und Herren,hierzu haben wir leider keine technischen Angaben.Mit freundlichen Gruessen / Kind regards MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG

    :D was?????? ?(

    Varme hilsener!


    Babo

    Einmal editiert, zuletzt von Babo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.