Wie mag der Verkäufer das wohl mit der Fernbedienung gelöst haben?

  • So

    Aber ich versuche nicht auch noch, den Dingern einen Nimbus zu geben, den sie nicht haben.

    Doch, solltest du. Sonst wird kein Hai-End daraus :evil: . Im Grundsatz gebe ich dir Recht. Aber wer verkaufen will (und dazu für den Preis) muss seine Ware entsprechend anpreisen. Das hat er doch ganz nett hinbekommen. Und uns allen damit viel Freude bereitet. Dass hier keiner so ein Gerät kaufen würde, versteht sich eigentlich von selbst. Und dass er das Gerät wohl nicht für den Preis losgeworden ist (oder hat er es vielleicht doch an der Plattform vorbei verscherbelt? Ein Schelm, wer...) ist dann doch auch klar. Aber vielleicht findet sich ja doch ein Käufer, der das glaubt. Und den hochwertigen Spieler mit einem noch teureren Kabel mit seiner noch höherwertigeren Anlage verbindet. Und sich wundert, dass beim Abspielen von Platten sein Garagentor immer auf und zu geht 8o .

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Da bin ich außerdem skeptisch, ob der Teller sauber aufliegt, weil der 731 den EDS920 hat, der 650 aber den EDS500.
    Wenn überhaupt geht da nur der Teller vom 728Q, der den EDS501 hat (= EDS500 mit anderem Kabelsatz).

    Hallo Peter, nur der Vollständigkeit halber, der Teller vom 731 passt mechanisch perfekt auf den EDS500. Habe ich hier gemacht, und das Stroboskop gleich mit umgebaut. Das ist der Spieler, den ich derzeit regelmäßig in der "Plattenzeit" benutze.


    Gruss
    Richard

    _____________________________


    Alle haben gesagt: Das geht nicht!

    Da kam einer, der wusste das nicht, hats einfach gemacht und es ging immer noch nicht!

  • Hi Richard !

    Hallo Peter, nur der Vollständigkeit halber, der Teller vom 731 passt mechanisch perfekt auf den EDS500.

    Dann ist das wohl so.
    Wenn ich das mal gewußt habe - und ich habe in Deinem Thread auch einen Beitrag erstellt - ist mir das schon wieder aus dem Gedächtnis entschwunden. Hmm. Muß ich mir Sorgen machen ? Hersteller kann ich nicht mehr verklagen und mein *Namensgedächtnis* war schon zu Schulzeiten miserabel.


    Egal. Ohne Modifikationen der Steuerung macht das beim 626 trotzdem keinen Sinn, den Teller zu tauschen.


    :D

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.