erledigt - Kabel aus Zugentlastung entfernen

  • Hallo Bastelgemeinde,


    ich muss an meinem CV 1460 das Netzkabel tauschen, da es außerhalb des Gerätes eine Bruchstelle gibt. Wie bekomme ich das Kabel aus der Zugentlastung?


    Frank

    CS 627 Q mit OM 20, CV 1460, CT 1450, C 828, Denon DCD 625, Heco Intereior 330


    im Arbeitszimmer: CS 606 mit ULM 55 u. DN 155 E, Telefunken TR 350, Sony CDP-297, Denon DRM-510, Telefunken HL 800

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerländer ()

  • hallo Frank


    die Kabeldurchführung außen am Flansch mit einer Flachzange oben und unten zusammen drücken und dann vom Geräteinnern gleichzeitig nach außen drücken,
    sitzt im Prinzip wie ein Dübel,
    ist die Kabeldurchführung mit Kabel draußen kannst du sie aufklappen und das Kabel tauschen,


    Albert

    Gruß
    Albert

  • Hi Albert,


    vielen Dank - auf die vorherige Entfernung der Kabeldurchführung aus dem Gehäuse wäre ich im Leben nicht gekommen :)


    Gruß aus Lüdenscheid


    Frank

    CS 627 Q mit OM 20, CV 1460, CT 1450, C 828, Denon DCD 625, Heco Intereior 330


    im Arbeitszimmer: CS 606 mit ULM 55 u. DN 155 E, Telefunken TR 350, Sony CDP-297, Denon DRM-510, Telefunken HL 800

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.