Reibrad für 1229 aus Alu

  • Meins kam nach knappen drei Wochen gestern an. Gleich verbaut und ich muss sagen, ich bin durchaus zufrieden. Laufgeräusche über KH unter dem Niveau des originalen RR und knapp über dem mit Silikonbeschichteten. Allerdings läuft es im Gegensatz zu letzterem in Mittelstellung mit der perfekten Geschwindigkeit, d.h. der PU ist schonmal nicht zu weich :D .


    Für meinen Geschmack sind die Nebengeräusche für einen RR-Player absolut im Top-Bereich. So ruhig wie ein Riemenjohann oder ein DD wird der eh nie werden.



    Mal sehen ob ich die nächsten Tage etwas Zeit finde um die ersten Tests zu machen. Werde euch natürlich davon berichten auch wenn die Ergebnisse vielleicht nicht so sind wie ich das hoffe.

    Sollte hierbei was brauchbares raus kommen würde mich das aber schon auch interessieren ;)

    VG

    Kai








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.