Kurioses am Synthesizer Board CR1750/1780

  • Hallo Carsten,

    Wie kann ich das wieder gutmachen?

    wenn ich meine Hilfe in so einem Fall anbiete muss das nicht wieder gut gemacht werden. Es hätte ja auch was anderes sein können.
    Aber wenn du schon so was schreibst.... Ich habe eine Synthesizerplatine mit einem defekten 1133B. Wenn du den als Ersatz mitgelieferten entbehren kannst würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Hallo HaJo,
    wenn's mehr nicht ist. .....
    Selbstverständlich kannst Du den 1133B haben.


    So macht eine Community Spass:
    Eine Hand wäscht die andere, ohne den schnöden Mamon.


    Ich muss es nochmal Betonen:
    Das Dual Board mit seinen Mitgliedern ist Echt Klasse.
    Da werden die Geräte oft schon Nebensache. (Obwohl ich mir Hifi ohne Dual mittlerweile nicht mehr Vorstellen kann...)
    Ich habe schon viel über Elektronik hier lernen können.
    Die Kommunikation hat immer ein gewisses Niveau.


    Liebe Grüsse
    C.Lisse

  • Hallo Carsten,
    der nächtliche Dauertest hat bestens funktioniert. Trotz zusätzlicher Wärme durch eine Lampe auf die Abschirmhaube war der eingestellte Sender heute morgen immer noch aktiv und der Sendersuchlauf funktionierte einwandfrei.
    Für den TD6101 hatte ich noch eine neue Fassung spendiert. Die alte ist beim ziehen des ICs kaputt gegangen. Diese Billigteile sollte man nicht verwenden.
    Jetzt ist alles wieder verpackt und geht gleich auf die Heimreise.
    Ich hoffe, es kommt auch gut an.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Hallo Hajo,
    das hört sich ja gut an.
    Normalerweise nehme ich auch die gedrehten Fassungen.
    Hatte ich aber leider nicht mehr im Haus.Konnte ja nicht Ahnen das der Schlingel so viel Ärger macht....


    Freudige Grüsse



    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.