• Hi,
    sind wir denn hier eine Online - Verkaufsplattform? ;(


    Gruß Thomas

    HI,


    ich dachte, daß es hier im Forum genügend Leute gibt, die so etwas gebrauchen könnten. Nee, hast Recht. Ich nehme die Annonce raus und dann gehen die Sachen den Weg alles Irdischen, ok? :D

  • Hallo Unbekannter,


    es gibt hier einen Marktplatz - und entgegen anderer Bereiche des Internet geht es hier im Board einiges etwas familiärer zu.


    Mach aktiv mit, halt Dich an die Regeln und alle sind zufrieden!


    Gruß Arne

    Gekommen, um zu bleiben ;)


    DUAL: 1010A - 1015A - 1015F - 1214 - 1214 Hifi - 1239A - 481 - HS36 - HS38 (auf dem Postweg ;) )- KA50 - P60 - P90
    Elac: Miracord 50H
    PE: 2001 - 2010 VHS - 2014
    Technics: SL-Bd22 - SL-B210 - SL-Q303
    Telefunken: Partyset 208 Stereo - W 258 Hifi

  • Hi,


    es gibt hier einen Marktplatz, dort kannst Du selbstverständlich deine Sachen anbieten.
    Wobei mir eher die Art und Weise deines Angebots sauer aufstößt, und ja, der Preis ist schon happig für das Stückchen Plastik.
    Solche Angebote sind wohl doch eher etwas für die kleine Bucht.


    Gruß Thomas

  • Solche Angebote sind wohl doch eher etwas für die kleine Bucht.


    Ich habe in der Bucht den ganzen kompletten Plattenspieler angeboten. Der ist in einem tadellosen Zustand. PE 3048.
    Der ist meiner Meinung nach auf jeden Fall 100,00€ Wert. Erst recht, wenn man sieht, was andere Anbieter mit Erfolg und zu hohem Preis verkaufen:
    Dreckig und kaputt, Schrott. Wie machen die das bloß? Nee, für 10,00€ oder so mache ich mir nicht die Arbeit, den sorgfältig einzupacken und zur Post zu schleppen. - Ach ja, dann gibt es noch so Zeitgenossen, die versuchen im Nachhinein auf irgendeine linke Art und Weise einen Preisnachlass zu ergaunern. Der geht jetzt zum Sperrmüll und gut ist.

  • Hallo Unbekannter,


    wenn das Deine Art zu kommunizieren ist, dann ist es schade um den schönen Plattenspieler, aber nicht schade um Deine Anwesenheit hier.


    Wir haben uns hier gefunden, um Geräte zu erhalten! Wenn Du ihn entsorgst, dann such Dir ein nettes Plätzchen in der Nähe.


    Nichts für ungut - wie man in den Wald (so es ihn noch gibt) hineinruft, so schallt es heraus...


    Gruß Arne

    Gekommen, um zu bleiben ;)


    DUAL: 1010A - 1015A - 1015F - 1214 - 1214 Hifi - 1239A - 481 - HS36 - HS38 (auf dem Postweg ;) )- KA50 - P60 - P90
    Elac: Miracord 50H
    PE: 2001 - 2010 VHS - 2014
    Technics: SL-Bd22 - SL-B210 - SL-Q303
    Telefunken: Partyset 208 Stereo - W 258 Hifi

  • Entschuldigung, aber das hat hier keiner verlangt, das Du ein komplettes Gerät zum Spottpreis anbietest. Es ging hier nur um eine Einstellehre, für die Du fürstliche 30€ haben wolltest. Natürlich kannst Du deinen Plattenspieler im Marktplatz anbieten, aber vielleicht schaust Du mal bei Boardkollegen vorbei, wie die Ihre Geräte anbieten.
    Ich gebe zum Beispiel die meisten Teile, die von Schlachtgeräten stammen völlig kostenlos ab. Hier hilft man sich halt!
    Vielleicht denkst du einmal nach, bevor Du hier lospolterst.


    Gruß Thomas

  • Frag die Admins - warum bist Du eigentlich so mies?


    Das ist keine Verarschung, sondern eine ernstgemeinte Frage! Weil wir hier üblicherweise sehr freundlich miteinander umgehen.


    Schlaf mal ne Nacht drüber, ließ etwas und geh in Dich - danke :)


    Gruß Arne

    Gekommen, um zu bleiben ;)


    DUAL: 1010A - 1015A - 1015F - 1214 - 1214 Hifi - 1239A - 481 - HS36 - HS38 (auf dem Postweg ;) )- KA50 - P60 - P90
    Elac: Miracord 50H
    PE: 2001 - 2010 VHS - 2014
    Technics: SL-Bd22 - SL-B210 - SL-Q303
    Telefunken: Partyset 208 Stereo - W 258 Hifi

  • Entschuldigung, aber das hat hier keiner verlangt, das Du ein komplettes Gerät zum Spottpreis anbietest. Es ging hier nur um eine Einstellehre, für die Du fürstliche 30€ haben wolltest. Natürlich kannst Du deinen Plattenspieler im Marktplatz anbieten, aber vielleicht schaust Du mal bei Boardkollegen vorbei, wie die Ihre Geräte anbieten.
    Ich gebe zum Beispiel die meisten Teile, die von Schlachtgeräten stammen völlig kostenlos ab. Hier hilft man sich halt!
    Vielleicht denkst du einmal nach, bevor Du hier lospolterst.


    Gruß Thomas

    Hier hat das auch keiner verlangt. Aber bei Ebay. Wie schon gesagt, da verkaufen viele Leute, Schrott Geräte und Teile zu horrenden Preisen. Ein gut erhaltenes Gerät will keiner oder wenn dann am besten für 1€. Wie machen die das nur, daß sie ihren Schrott so gut verkauft bekommen?

  • Lieber juerost,
    du bist noch nicht solange in diesem Forum. Ich auch nicht.
    Aber wenn wir uns die Zeit nehmen mal durch die Themen zu "surfen", dann müssen wir Neulinge doch wirklich zugeben, dass es in diesem Forum sehr viel Leben gibt, es wahnsinnig lehrreich sein kann nur zu lesen, ohne seinen eigenen "Senf" dazuzugeben und es hier um wirkliche Hilfe für Menschen ( die man zum Großteil nicht kennt und wohl auch ( durch räumlichen Abstand ) nie kennenlernen wird ) geht, die das gleiche Hobby haben und sich auf die Fahnen geschrieben haben, diese tollen Geräte zu erhalten.
    Schau dir einfach mal im "Biete" Bereich die Angebote an - Fair und ohne Risiko - da wird dir sogar "Geld zurück" versprochen, wenn irgendetwas sein sollte. Du wirst nicht im Regen stehen gelassen, sondern ALLE versuchen dir zu helfen. Hast du in der Bucht nicht.
    Also lass uns Neulinge sein ( wird ja auch mal anders :-)) und die angebotenen Hilfen und Tipps dankbar annehmen.


    Herzlichen Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.