Lautsprecherabdeckung DUAL CL138

  • Guten Morgen,


    ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden!


    Ich habe eine Frage, ich möchte bei meinen CL138 die LautsprecherAbdeckungen abnehmen. Bin ich einfach zu zaghaft oder geht das gar nicht?!


    Weiterhin würde mich interessieren, ob es schon mal Thema hier war wie man diese fiesen kleinen und vor allem unschönen Beschädigungen an den Ecken von zB auch den Holzzargen wieder herrichtet.


    Wünsche einen guten Start in die Woche!
    Lasst es euch gut gehen! Gruß Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_LIP ()

  • Hi Alex !

    Schade, keine Rückmeldung wie ich die (Stoff)Fronten der CL138 abbekomme!

    Gar nicht.


    Der Stoff ist mit der Frontplatte zusammen im Gehäuse eingeklebt. Das ist ein Problem bei vielen kleineren Boxen.
    Die mit den Alufronten kann man immer noch "von hinten leerräumen" und dann das Gitter einsprühen und abtropfen lassen - bei den Stoffbespannungen geht das nicht so einfach. Abgesehen davon, daß das Preßholz, aus dem die Boxen aufgebaut sind, Feuchtigkeit aufnimmt und sich ggf. verwirft oder verzieht und aufquillt.


    X/

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Hallo zurück,


    dann mal gut, dass ich den Kleinen nicht mit Gewalt zu Leibe gerückt bin...


    Wieder einmal besten Dank, ich weiß schon warum ich „hier“ Frage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.