Anhänge/Bilder einfügen vom Handy

  • Hallo!
    Ich schaffs nicht, hochgeladene Bilder als Original einzubinden, Vorschau klappt.
    Kann das jemand nachvollziehen oder bin bloß zu blöd?
    ?(

    mfg Peter
    ♫♫♫ der beste Seemann war doch ich ♫♫♫

  • Nein, dann würds ja schon beim Upload scheitern. Es klappt bloß nicht, das Bild als Original einzufügen. Wenn ich zum Rechner wechsle kann ich das Bild durchaus auch als Original einfügen!

    mfg Peter
    ♫♫♫ der beste Seemann war doch ich ♫♫♫

  • die Buttons Löschen, Vorschau, und Original einfügen funktionieren bei mir auch nicht am Smartphone , aber bei mir geht es, wenn ich auf "Alle einfügen" gehe.

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • Dann wird der Anhang aber als Vorschau eingefügt, oder? Der Button Vorschau geht bei mir außerdem. Einfall für Galileo M.!

    mfg Peter
    ♫♫♫ der beste Seemann war doch ich ♫♫♫

  • ah, verstehe jetzt - schon zu spät ;) Original geht nicht, mit meiner Methode auch nicht.


    tja, schade.

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • die Buttons Löschen, Vorschau, und Original einfügen funktionieren bei mir auch nicht am Smartphone , aber bei mir geht es, wenn ich auf "Alle einfügen" gehe.

    mit meinem Iphone 6Plus funktionieren alle Buttons
    hab beim letzten Stammtisch sogar mein Schnitzel in Originalgröße aufs Board hochgeladen :D


    Albert

    Gruß
    Albert

  • Ich bin auch gleich mit satt geworden :D


    Gruß Arne

    Gekommen, um zu bleiben ;)


    DUAL: 1010A - 1015A - 1015F - 1214 - 1214 Hifi - 1239A - 481 - HS36 - HS38 (auf dem Postweg ;) )- KA50 - P60 - P90
    Elac: Miracord 50H
    PE: 2001 - 2010 VHS - 2014
    Technics: SL-Bd22 - SL-B210 - SL-Q303
    Telefunken: Partyset 208 Stereo - W 258 Hifi

  • Es geht mit dem smartie, wenn man den Original einfügen Button zwischen 10 und 100 mal drückt. Irgendwann kommt das Bild dann rein.


    Gruß
    Patrick

  • Hmmm, ich nutze Firefox auf Android, und da funktioniert es auch auf Anhieb:


    Es muss aber natürlich die Stelle im Editorfenster markiert sein, wo das Bild hin soll. Ist kein Cursor zu sehen, weiß der Editor nicht wohin er das Bild einbinden soll.


    Gruß
    Patrick

  • Hab ich alles schon gemacht. Vlt. ists adaway?!
    Neee. Isses nicht :huh:

    mfg Peter
    ♫♫♫ der beste Seemann war doch ich ♫♫♫

  • Es geht mit dem smartie, wenn man den Original einfügen Button zwischen 10 und 100 mal drückt. Irgendwann kommt das Bild dann rein.


    Gruß
    Patrick

    Als ich das zuletzt gemacht habe, war der "was hören Dualfans...-Thread" im Eimer.


    VG Andreas

    Ich biete:
    Im Moment nichts.

  • Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • aha, Ich habe auch Android und hatte nur diesen Samsung Browser drauf.
    Jetzt mit dem Firefox auf dem Androiden geht das "Original einfügen" auf Anhieb ;)

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.