Füsse einstellen bei z.B. 741, 728, 607..

  • Hallo Zusammen, ich frage mich schon seit längerem "wonach stell ich die ein?" Ich habe bereits gegoogelt und versch. Anleitungen danach abgesucht, leider nicht fündig geworden. Ich habe auch bereits ausprobiert, alle in ein Richtung zu drehen, dann alle in die andere..weder an Trittschall oder Gehäuseklopfen..kein Unterschied :?:
    Ich möchte gerne andere Füsse drunter machen, die auch optisch was hermachen, möchte aber auch nichts verschlimmbessern, deswegen hier die konkrete Frage. Bitte klärt mich auf .. vielen Dank
    Lg Ole,-

  • wieso "leichte" Front" ? Also die verchromten Füsse passen nicht zu dem gebürsteten Silber, und die "Plättchen" unter den Füssen haben das falsche Verhältnis, aber von der Grundidee schon ähnlich. Ich werde mir mehrere versch. Füsse bestellen und mal rumprobieren.. aber sind die Originalen wirklich überflüssig? Man kann die ja auch zusätzlich dran lassen..das sind echte Probleme.. :/

  • schräg?


    ist die so nicht original? ich glaube das sieht nur so aus, weil aus einem ungewöhnlichen Winkel fotografiert wurde. Die höheren Füsse lassen aber auch einfach mehr Luft für das untere Gerät. Klar schöner ist nebeneinander, aber ich habe noch 2 L-530 gebunkert, die werden ordentlich warm, da möchte ich ungern bzw. gar nicht den Spieler mit 5mm Bodenunfreiheit drauf stellen, andererseits passen die beiden Geräte optisch gut zusammen, glaube ich, gesehen hab ichs noch nicht, noch nicht, wird auch noch was dauern. Wenn nur dieser 8-Stunden-Job nicht wär.. :S

  • Ich habe auch bereits ausprobiert, alle in ein Richtung zu drehen, dann alle in die andere..weder an Trittschall oder Gehäuseklopfen..kein Unterschied :?:
    Ich ... möchte aber auch nichts verschlimmbessern, deswegen hier die konkrete Frage. Bitte klärt mich auf.
    Lg Ole,-

    Hi,


    das habe ich mich auch schon gefragt. In der Bedienungsanleitung zum 728 steht auf Seite 8 unter "Abstimmbare Körperschallisolierung" etwas dazu. Ich verstehe das so, dass die Füße bei bestimmten Störungseinflüssen Abhilfe schaffen können. Gibt es keine solchen Störungen, ist die Einstellung wohl wurscht. In solch einem Fall kann man den Dreher offenbar ohne Nachteil mit anderen Füßen "aufhübschen", so man denn will.


    Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.