621 knacken an einer Position

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 621 knacken an einer Position

      Hat sich selbst gelöst.

      Als ich Detailfotos für euch machen wollte und mit dem sterilen Kunstlicht der LED Taschenlame geleuchtet habe, ist es mit aufgefallen, dass sich nach dem Abbürstem mitd er Carbonbürste alles in einer Linie gesammelt hatte...


      Kann man den ganzen Beitrag löschen!?
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von regular_guy ()

    • Hallo und guten Morgen ...

      Dein Problem kann einfach nur ein Problemchen sein ..

      Nimm doch mal den Plattenteller herunter und schaue nach, ob sich vielleicht ein Etikett oder Aufkleber etwas gelöst hat und immer wieder von der Teller Unterseite erwischt .

      Vh
      Ludger
      Die Signatur wurde ins Profil ausgelagert ... :D

      dual-board.de/index.php?user/43629-ludgernrw/#about