PE 2020L Größenerkennung (erkennt Singles nicht)

  • Nachdem ich heute den Abend damit verbracht habe mir alles mal genau im Betrieb immer und immer wieder anzuschauen, hatte sich herausgestellt das das Blech welches entscheidet bis wohin der Tonarm wandern darf einen halben mm verbogen war!


    Deswegen wurde er bei einer Single (und auch nur da!) von einer Sperrklinke blockiert. Da sitzt ein Hebel der in eine Nut greift und diese nicht mehr verlassen wollte. Das ist auch echt ein blöder Fehler... ob ich den jetzt selbst irgendwie verursacht habe oder ein "vorbastler" daran Schuld ist kann ich leider nicht sagen.


    Na was solls? Der Hobel läuft und wird jetzt gereinigt. :) Vielen Dank fürs Mithelfen und mögliche Fehlerquellen ausschließen.


    ...ich gehe dann mal Putzen. :D

    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von hifijc ()

  • Das ist auch echt ein blöder Fehler...

    Es sind immer die, die einen zum Wahnsinn treiben. Standardfehler kenn mat ja und behebt sich immer gleich automatisch.
    Gratuliere und viel Spaß mit dem PE

    VG

    Kai








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.