Bericht in den VDI-Nachrichten über die Entwicklung und Produktion von Plattenspielern bei Elac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bericht in den VDI-Nachrichten über die Entwicklung und Produktion von Plattenspielern bei Elac

Hallo zusammen,
      ich hoffe, ich bin mit dem Thema hier richtig.
      vdi-nachrichten.com/Gesellschaft/Ich-steh-Platte
      Interessante Reportage über einen Besuch in der Produktion bei Elac und ein Gespräch mit dem einstigen Elac Chefentwickler und jetzt reaktivierten Wilfried Werner (78).
      Schöne Grüße
      Günter

P.S. Konnte den Artikel eben noch aufrufen, jetzt verlangt man einen Log-in. Hm.
      Hört abwechselnd mit Dual 701, 721, 606, Nordmende RP1400, Lenco L75. Aktuell nur digital über Sonos ZP90
      Suche verschlissene oder abgebrochene Nadel für AT-100E, AT-120E, AT-120Eb, AT-440Mla AT-440MLb, AT-150MLX, AT150SA
    • Moin Günter!

Beim ersten Anklicken deines Links hatte ich den Bericht auch. Schnell kopiert und gespeichert.
      Beim 2ten Anklicken war er "weg" und man sollte sich anmelden!? :whistling:
      Mit Gruß Dietmar M. aus W.
      Höre Musik (Stand Januar 2018) mit:
      Dual 731Q + Shure V15 III mit Cleorec Nachbaunadel - Dual 1218 + M95 G-LM mit N95ED - Grundig PS 4500 + AT120E - SABA PSP 350 + AT13EaX mit ATN 13 oder über:
      18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
      mittels
      Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1 :whistling:
    • Ist der Artikel noch im Netz? Wenn ich ihn aufrufe erscheint die Meldung, dass die Seite nicht vorhanden ist...
      freundliche Grüße

Ralph

Dreher: Golden 1, CS 741Q, CS 731Q, CS 728Q
      MC-Systeme: Goldring Elite, Ortofon MC20 Super ... MM-Systeme: ELAC 796 HSP, AT 150 Sa, TK60E mit DN 160
      Vorverstärker: Aikido 1+ und Aikido Hybrid Supreme
      Verstärker: Harman/Kardon HK 6800 ... Receiver: Dual CR 1730
      Boxen: Nubert NuWave35 und Dual CL 720