Bericht in den VDI-Nachrichten über die Entwicklung und Produktion von Plattenspielern bei Elac

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bin mit dem Thema hier richtig.
    https://www.vdi-nachrichten.com/Gesellschaft/Ich-steh-Platte
    Interessante Reportage über einen Besuch in der Produktion bei Elac und ein Gespräch mit dem einstigen Elac Chefentwickler und jetzt reaktivierten Wilfried Werner (78).
    Schöne Grüße
    Günter


    P.S. Konnte den Artikel eben noch aufrufen, jetzt verlangt man einen Log-in. Hm.

    Hört abwechselnd mit Dual 701, 721, 606, Nordmende RP1400. Aktuell mit Nordmende RP1400 mit VM95ML.
    Suche verschlissene oder abgebrochene Nadel für AT-100E, AT-120E, AT-120Eb, AT-440Mla AT-440MLb, AT-150MLX, AT150SA

  • Moin Günter!


    Beim ersten Anklicken deines Links hatte ich den Bericht auch. Schnell kopiert und gespeichert.
    Beim 2ten Anklicken war er "weg" und man sollte sich anmelden!? :whistling:

    Mit Gruß Dietmar M. aus W.

    Höre Musik (Stand September 2022) unten im kleinen Musikzimmer mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 731Q + AT VM95 ML - Technics SL-7+ EPC-P 202C - Kenwood KD-5100 + Yamaha MC 9 oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

  • Dann klick ich den erst an, wenn ich Zeit zum gucken habe..

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Einfach im Browser den Cookie der VDI-Nachrichten löschen, dann kann man den Artikel auch mehrfach lesen.


    Gruß,
    Uli

    Keep on rockin' in the free world! 8)

  • Ist der Artikel noch im Netz? Wenn ich ihn aufrufe erscheint die Meldung, dass die Seite nicht vorhanden ist...

    freundliche Grüße


    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.