PE TV55/1 Besitzter gesucht!! Blende als Abformvorlage benötigt.

  • Hallo zusammen, die Genese des TV55 für meinen 3310er schreitet voran. Dank der Unterstützung von Klaus Adlhoch, der mir einen Schaltplan in guter Auflösung zur Verfügung gestellt hat und nun auch noch neue Regelknöpfe aus dem Hut zieht, hoffe ich, diese seltnene Preamp wieder vervollständigen zu können. Das Problem ist die Blende, die nicht zu finden ist.


    ABER: Vor einigen Jahren ging diese TV55 (Bild) bei e...* über den Tisch. Falls der Besitzer hier im Forum aktiv ist, oder jemanden ihn kennt, würde mir eine Kommunikation mit ihm sehr viel weiter helfen, da weder Maße noch irgendwelche Bilder (außer den bekannten) über diese Preamp zu finden sind. Ich brauche die Blende um einen Silikon-Negativ-Abguss und daraus dann einen Positiv-Harzabguss anfertigen zu können. Ich versichere dem Besitzer die höchste Vorsicht im Umgang mit diesem ultraseltnenen Stück.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße, Christian Hermes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.