Abschaffung des Dislike-Buttons

• Ich denke, der Like Button gehört auch weg, Er wird inflationär benutzt.

Ich schüttel immer den Kopf, wenn ich einen Thread lese, der von zweien betrieben wird, die sich permanent durch liken auf die Schulter klopfen.

Der Dislikebutton war allerdings immer schon blöde, gut dass er gehen musste.
    Auch wenn es jetzt mich ein wenig an Rezensionen bei Amazon erinnert. Immer nur toll geht.

ich hab früher immer mit einer älteren nachbarin übers wetter gemäckert da wir sonnst nicht viel gemeinsam hatten . irgendwann hat sie mal den spruch aufgeschnappt das man da eh nichts machen kann und sich das aufregen auch nicht lohnt und sie das auch nicht mehr wollte .. ab da hab ich nur noch höflich gegrüsst im vorbei laufen .. nach ein paar jahren ist sie dan verstorben ...

wenn man den leuten die möglichkeit nimmt sich einzubringen stirbt jede gesellschaft/gruppe aus ...
    klaar ist das nicht wichtig ein like oder dislike zu bekommen aber da zb ich technisch nicht sehr versiert bin hab ich sonnst nicht viel beizutragen als hin und wieder mal n bild zu posten oder zu einem netten beitrag 1-2 sätze zu schreiben ...

• seitdem der Disklike weg ist muß ich aufpassen daß ich nicht falsch drücke weil das Kontextmenü so kurz ist ?(

Gruß
    Albert

• Ich möchte den Dislike-Button wieder haben!

Liebe Grüße
    Thomas

Spielfreunde: Dual CS 5000, CS 2235Q, CS 530, CS 505-2, CS 455 (Gold), CS 1210. Fremdlinge: Philips FP455, Technics SL-7.

• Zu dem Thema sag ich nur:

Ihr könnt mich mal alle am A**** liken! ;)

SCNR-Grinsegrüße aus München!

Manfred / lini

P.S.: Aber vielleicht nicht nur da - denn sonst erspart mir das ja das Duschen nicht. :D

Einmal editiert, zuletzt von lini ()

• Wenn man 2x hintereinander Like drückt, wird ein Dislike draus.

Gruß
    Benjamin

Plattenspieler in Verwendung: *Dual 1019, 1219, 1229, 1249, 701 "MK1", 721* *Perpetuum Ebner 2020 L* *Kenwood KD3100* *Hitachi HT-500* *Elac 50H* *Philips 312 Electronic*

• ... wo Schokolade doch so billig ist :D

Gruß Arne

Gekommen, um zu bleiben ;)

DUAL: 1010A - 1015A - 1015F - 1214 - 1214 Hifi - 1239A - 481 - HS36 - HS38 (auf dem Postweg ;) )- KA50 - P60 - P90
    Elac: Miracord 50H
    PE: 2001 - 2010 VHS - 2014
    Technics: SL-Bd22 - SL-B210 - SL-Q303
    Telefunken: Partyset 208 Stereo - W 258 Hifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.