Schaltplan für die TV55/2 vom PE 3310 (oder Tipps) gesucht

  • Hallo zusammen, obwohl ich sämtliche Kondensatoren und Widerstände durchgemessen habe und die defekten Bauteile ersetzt habe, die Potis geprüft und mehrere ECC83er Röhren durchgetestet habe, kommt meine TV 55/2 (Stereo) nicht richtig rüber. Zudem scheint schon einmal Hand angelegt worden zu sein, sodass die Werte aller alten eingebauten Kondensatoren nicht zwingend korrekt sein müssen. Ein Kanal ist konstant leiser, die Potis (Bass/ Höhen) arbeiten nicht, wie sie sollen. Die Röhren (VALVO) sind alle in Ordnung. Obwohl ich glaube, dass alle Bauteile korrekt ersetzt wurden, wäre es sinnvoll, einmal alles an einem Schaltplan zu überprüfen, Da die TV55/2 nicht überall rumliegt, würde ich mich über ein paar Tipps riesig freuen. Gruß, Christian

    Einmal editiert, zuletzt von fismenik ()

  • Hallo Klaus, wäre es möglich den Schaltplan nocheinmal in einer besseren Auflösung hochzuladen? Leider sind die Werte nicht immer eindeutig lesbar,das wäre dann schon wieder eine Fehlerquelle. Es würde mir sehr helfen. Beste Grüße, Christian

  • Hi Christian,
    Der PE Service Ordner ist leider nur A5, habe es aber nochmals versucht, muss aber unter die max. 200Kb Hochladelimit bleiben:


    Dieser kleine PE Serviceordner von 1965 hat rund 400 Seiten von alle (?) damalige PE Modellen.
    Ich habe von diesem Ordner das Inhaltsverzeichnis in eine PDF Seite zusammengestellt, ist aber mit 1.5 Meg zu groß um hier einzuheften.
    Falls erwünscht, bitte ein Mail an dualcan@outlook.com
    MfG
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.