Ich vermisse Florian Luxem

  • Hallo ihr alle,
    ich vermisse meinen Mentor Florian Luxem!
    Letzte Aktivität 26. 11. 2108!
    Weiss jemand, was da los ist?
    Vielen Dank und Grüße
    Berthold

    Grüße aus Oberschwaben
    Berthold



    Alle haben gesagt: Das geht nicht!
    Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht!

  • Hallo,


    der Florian war im Herbst des vergangenen Jahres, nach langer Zeitder abwesenheit, bis in den Dezember hier mal wieder aktiv im Forum.


    Im Musikthread schieb er damals:




    "Tja, Wolfgang,



    Ich finde es auch schön, daß ich nach Jahren mal wieder die Zeit finde, im Dual Board aktiv teilzunehmen.



    Jetzt liegt auf dem 2012: "Johnny Winter"



    Mfg Florian"


    Es gibt immer wieder diejenigen, die hier nur eine Zeit lang aktiv sind - es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Board.


    Hoffen wir mal, dass der Florian irgendwann wieder zeit findet - seine Beiträge hatten schon was :thumbup:


    bis denne


    Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    ich kenne den Florian persönlich, ihn jedoch schon länger nicht mehr gesehen & habe erst vor ein paar Tagen von einem anderen Bordkollegen gehört, das der Florian derzeit
    im Stress zu sein scheint, da er an seiner Arbeitsstelle im Schichtdienst arbeitet & es wohl ein wenig chaotisch zugeht (Stichwort
    'Deutsche Bahn AG') .... .


    LG Tom

    Florence Foster Jenkins: „Die Leute können vielleicht behaupten, dass ich nicht singen kann, aber niemand kann behaupten, dass ich nicht gesungen hätte.“ ^^

  • Hallo,


    danke für die Info.


    bis denne


    Wolfgang


    P.S. Schöne Grüße an Florian aus dem board, wenn du ihn sehen solltest.

  • Ok, vielen Dank, ich hatte schon an etwas dramatischeres gedacht!
    Die Aktiotn mit meinem Dual war ja damals phantastisch!
    VG Berthold

    Grüße aus Oberschwaben
    Berthold



    Alle haben gesagt: Das geht nicht!
    Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.