Identifikation (mir) unbekannte Nadel

  • Hallo,
    auf meinem neuen 1219 ist ein DM101 MG montiert mit wirklich original aussehender ROTER Nadel mit dem Aufdruck : shure
    HI-Track
    Also der Einschub ist Rot nicht die Nadel selbst



    Sorry Bilder einstellen ist nicht so mein Ding. :whistling:



    Wer kennt die Nadel und kann sagen welchen Schliff sie hat, bzw wie sie einzuordnen ist. Bessere Nadel oder einfachere ? Rund, Eliptisch oder Fine Line ?


    Ein Mikroskope steht mir nicht zu Verfügung

  • ...Wer kennt die Nadel und kann sagen welchen Schliff sie hat, bzw wie sie einzuordnen ist. Bessere Nadel oder einfachere ? Rund, Eliptisch oder Fine Line ?

    N91GD, rund und nackisch. :thumbup:

    2x Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel

    Technics SL-Q2 silber
    Technics SL 1300 ist eh silber
    Ansonsten Onkyo, Yamaha und Suzuki SV1000N, alles silber ;)

  • Danke, ist ja mal was neues für mich, eine runde Nadel mit ganzem Stein, hatte ich noch nie. Klingt ganz ordentlich und ist mit 10 Fach Vergrößerung deutlich schlanker ausgeführt als diverse andere shure Systeme/Nadeln. Auch das 97ex ist "grober" ausgeführt. Leider reicht 10 fach nicht um den Schliff genau zu erkennen.

  • Klingt ganz ordentlich und ist mit 10 Fach Vergrößerung deutlich schlanker ausgeführt als diverse andere shure

    Aus meiner subjektiven Sicht die beste Rundnadel die man haben kann. Ich hab ewig gesucht bis ich eine gefunden hatte. Die gebe ich nicht mehr her.

    VG

    Kai








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.