Frohe Weihnachten

  • Hallo,


    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes, vor allem gesundes 2019! Und lasst euch reich beschenken! :thumbup:


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas, hallo alle,


    ich wünsche Euch ein schönes, entspannendes und gemütliches Weihnachtsfest, den Gläubigen unter uns auch ein gesegnetes.
    Versuche mich so gut es geht nicht vom ganzen hektischen Rummel anstecken zu lassen, hat bisher halbwegs geklappt.


    Für mich hört Schnee dazu, aber es regnet seit vier fünf sechs Tagen bei uns und die Mücken tanzen dazu vor dem Küchenfenster.


    Entspannte Grüße
    Kai

    Gruß Kai




    2 Mal editiert, zuletzt von Kaimikaze () aus folgendem Grund: Aktueller Wetterbericht

  • Hätte jetzt fast im O.T. auch noch so einen aufgemacht ;) aber dann sah ich den hier.
    Also auch von mir ein friedliches, musikalisches Weihnachtsfest :thumbup:


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Merry X-Mas Everybody!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest ^^

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohes Fest allen Foristen von nah und weit! <3

  • auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :thumbup:


    hoffe ihr seit zufrieden mit eueren Geschenken ,ansonsten startet eine große Umtauschaktion :D



    es grüßt euch
    Albert

    Gruß
    Albert

  • Guten Morgen allerseits....
    In diese Wünsche harke ich mich auch mal ein.
    Lasst euch nicht stressen.
    Gruß, Michael.

    So hört der Micha:
    CS 701 / CS 601 / CS 461 / Sony PS-4300 --> Kenwood KA-8150 --> Focal Chorus 706, Bowers & Wilkins DM305, Monitor Audio One
    Testgerät --> Onkyo TX-7800 --> Onkyo SC-370 MK II
    1210/CS 10 --> Saba Meersburg Stereo F
    --> (Pioneer S-V43R)
    Wega 3420 (Dual 1229) --> Wega HiFi 3121
    --> Wega lb3520, weiß

  • Hallo zusammen,


    ich feudel hier noch eben die Buze durch, schiebe den Weihnachtsbraten in den Ofen (der ist groß genug damit wir drei Tage nicht mehr kochen müssen) und lege ganz entspannt die Füße hoch.
    Ich wünsche Euch ein ebenso ruhiges Fest!!!


    Ach ja und natürlich entpannte Weihnachtsmusik dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest.


    (Es laufen mitlerweile übrigens drei Threads wegen Weinhnachtswünschen). :)

  • Auch ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches und ruhiges (aber schon mit Musik) Weihnachten.
    Lasst es euch und anderen gut gehen.

    Ersatz-Steuerpimpel Anfragen bitte per PN

  • Hallo


    Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich bin noch in der Küche beschäftigt. Bei uns in unserer Kernfamilie sind wir heute Nachmittag zu sechst. Unser Neffe aus Tokio und ein Freund meines Sohnes der aus Syrien kommt verstärken uns. Heute Abend dann im Kreis der Großfamilie mit 20 Personen und Hausmusik geht es dann weiter. Das ist trubelig aber wir mögen es so mit vielen Menschen.


    Euch allen ein frohes Fest so wie ihr es gerne habt.


    Bis denn


    Wolfgang

  • Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und erholsame Tage! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Allen hier!

    Möchte mit den obigen Wünschen anschließen und euch auch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen möglichst im Kreis eurer Familien


    Leider hat sich mein Familienkreis gerade kurz vor Weihnachten um 2 Menschen verkleinert.

    Mit Gruß Dietmar M. aus W.

    Höre Musik (Stand September 2022) unten im kleinen Musikzimmer mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 731Q + AT VM95 ML - Technics SL-7+ EPC-P 202C - Kenwood KD-5100 + Yamaha MC 9 oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

  • Ihr lieben Boardler,
    ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und ein gutes kommendes Jahr 2019 ;) .
    Bleibt gesund und weiter hier aktiv.
    Herzliche Grüße,
    Stephan


    PS: Die Single habe ich von Oli62 vor einem Jahr als Weihnachtsgruß erhalten :D .

  • Und von Belgiën aus auch frohe Festtage...


    :)



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.