1000er Parade

  • Das kleine Fenster im Lagerrahmen mit rotem Anzeigestrich fehlt aber

    das habe ich absichtlich weggelassen, ist aber noch vorhanden

    Ersatz-Steuerpimpel Anfragen bitte per PN

  • Habe auch noch zwei Bilder für die Parade ^^


    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • ein aktuelles Bild für die 1000er Parade :D


    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • ...irgendwie ist der 1009 doch wunderbar altmodisch schön! :)

  • Die Musiktruhe hinten im Bild... schön!!! *seufz* Wenn ich könnte: zwei Likes dafür. Kriegen wir davon ein größeres Bild?

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Lässt sich machen, bitte etwas Geduld...

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Moin, hört sofort auf mit den schönen 1000ern Fotos, ich in darf mich auf keinen Fall infizieren, ....mensch...Grüße :)

  • ich in darf mich auf keinen Fall infizieren,

    da bist du hier im richtigen Forum! Wir bekommen dich auch noch zum 10xx. :D


    Hier der 1010 in meiner Lieblingsverpackung.



    Die HS 21 ist allerdings selten geworden.

  • Hier der 1010 in meiner Lieblingsverpackung.

    hab bereits Schüttelfrost wegen dem Bild, Mist...;-), aber mein 1009er und meine 3 1019er müssen reichen...

  • :D noch im Holzrohling!


    --------------------------------------------------------


    Grüße aus dem badischen Schwarzwald,

    Land der dunklen Wälder und hölzernen Kuckucksuhren!

    Martin



    ------------------------------------------

    Heimat isch kei Ort, Heimat isch ä G'fühl!

    ------------------------------------------


    Meine analoge Hifi

  • da bist du hier im richtigen Forum! Wir bekommen dich auch noch zum 10xx. :D
    Hier der 1010 in meiner Lieblingsverpackung.



    Die HS 21 ist allerdings selten geworden.

    Der "Altar" - man, der würde mir auch gefallen. Und dafür würde ich auch noch Platz finden :thumbup: Aber mir ist noch nie einer über den Weg gelaufen...

    :D noch im Holzrohling!



    Und das ist auch eine sehr schöne Verpackung! Rohling? Was hast du noch vor? Das ist doch wunderschön!


    Mir ist heute ein 1010er über den Weg gelaufen - für 25 € und den habe ich STEHEN GELASSEN. Haube nahezu neuwertig, Automatik funktionierte. Ob's der Motor tut? Keine Ahnung. Ebenso das Reibrad. Aber er hat ein CDS630 drauf gehabt (wenn ich mich nicht irre) und die Gummis waren bombenfest. Ich konnte ihn auf 20 € runterhandeln, aber ich war RATIONAL. Vielleicht werde ich krank.

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Moin,


    wie gewünscht mein Dual 1000 in der Truhe. In diesem Fall bereits mit einem Kristallsystem, das leider stark abgenutz und nicht wirklich ersetzbar ist.
    Es spielt zwar noch, aber nicht besonders gut.
    In das erste Bild haben sich noch zwei 1019 geschlichen, aber nur als "Randerscheinungen".




    Jetzt ganz kurz "Off Topic", bitte um Verzeihung, ist kein 10xx aber zu der Truhe passt er so gut dazu...
    E200a mit "Kugelkopf".



    So, zurück zu den 10XX...
    Ja, so ein "Altar" ist was Feines. Meiner ist in der Nussbaum-Version. (Ob "Dergerd" jetzt schon sabbert? ;) )



    Was mir aber auch sehr gut gefällt ist der 1015F in meiner HS31mit CL9 in Palisander.
    Man sieht richtig, dass der Nussbaum-CT15 nicht wirklich dazu passt. Aber ein CT in Palisander? Gibt's soweit ich weiß nicht.



    Aber die alten Schlachtschiffe begeistern mich einfach.
    Dual 1001 mit Stahlnadelsystem (Magnetischer Freischwinger) und mit Kristallsystem.




    So, reicht erstmal... :rolleyes:

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Und das ist auch eine sehr schöne Verpackung! Rohling? Was hast du noch vor? Das ist doch wunderschön!


    Ich hab mich in diese Optik verliebt! :love:
    Danke an Michael (Shibamata). :thumbup:


    --------------------------------------------------------


    Grüße aus dem badischen Schwarzwald,

    Land der dunklen Wälder und hölzernen Kuckucksuhren!

    Martin



    ------------------------------------------

    Heimat isch kei Ort, Heimat isch ä G'fühl!

    ------------------------------------------


    Meine analoge Hifi

  • mal 'ne Frage...


    ...war das eigentlich immer so, das die Haube einen anderen Farbton als die Zarge hat?


    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Denkst Du, die waren von Anbeginn zusammen?
    Das sieht wie Folie (unten) und Furnier (oben) bzw unterschiedliche Furniere aus.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Das sind original Haube und Zarge eines 1009, nichts foliertes o.ä.


    Ich frage auch nur, weil ich das schon ziemlich oft gesehen habe, das Haube und Zarge unterschiedliche Farbtöne haben...

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Bei meinem 1019 hatten sie die gleiche Farbe, ich musste sie allerdings abschleifen, da Zarge und Haube vermackt waren. Deshalb keine Beweisbilder.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.