1219 mit Problemen im Wechsler Modus

  • Hallo


    Eigentlich läuft der 1219 perfekt.
    War komplett zerlegt und alles gereinigt, geschmiert, geölt, Motor, Tellerlager usw.
    Nur im Wechsler Betrieb will er nicht so wie er soll.
    Problem:
    Kurz nach der Einlaufrille bleibt er hängen. Die Stellschiene für die Größen Erkennung blockiert das Tonarm Segment nicht, das hab ich schon durch.
    Eigentlich wäre es ja egal, da ich den Wechsler eh nicht verwende, aber der Vollständigkeit halber hätte ich doch gern das das auch funzt.
    Wo könnte ich noch ansetzen.
    Wie gesagt, im Eizelspielermodus keine Probleme.
    Gruß Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Rastet der Mode Selector ordentlich ? nicht das er doch am Führunsstück hängen bleibt.
    Gruß Ulrich

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

  • Ja der Rastet ganz normal.

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Komando zurück. Es ist doch die Schiene die den Tonarm blockiert.
    Brings haben noch nicht hin das das nicht mehr der Fall ist.

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Das Führungsstück lässt sich ja gut justieren, wichtig ist das der Gummi vom Mode Selector noch genug Zug hat um den Tonarm zu fixieren ( das die Kugeln einrasten ).

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

  • Hallo
    Also der Ms Gummi würde ja erneuert.
    Bauteil 259 hinter den Tonarm an der Bewegung.


    Gruss Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.