Tellermatte und Zierringe kleben

  • Für eine dünne vollflächige Verklebung könnte man auf beiden Klebeflächen hauchdünn den UHU-Por aufziehen, mit ner Kreditkarte, einem Kunststoffspachtel o.ä., ein paar Minuten ablüften lassen und dann sauber zentriert aufsetzen, andrücken und gut wärs. Zur Trennung leicht anwärmen, aufziehen. Meist kann man Kleberreste wie einen Film wieder abziehen. Der Original Dual Klebstoff ist dem nicht unähnlich, meine ich.


    LG Markus

    Grüsse Markus

  • Der Metallzierring meiner Micro-Tellermatte liegt noch lose auf, weil er etwas verbogen ist. Gibt es ein Patentrezept, das vor dem Verkleben zu glätten?


    Munter!


    Axel

    audio ergo sum

  • Bügeleisen?

    MfG
    Stefan


    CT 19 NB, CV 121 NB (schwarze Front), C 919 S, CK 6 NB 1209 M71/M91 (im Wechsel), CS 741 Q (Anthrazith) MCC-120, CS 601 NB M20E, 1228 in WEGA 3231 Grado XG

  • Wenn das Bügeleisen heiß genug wird, dürfte das kein Problem darstellen, am besten ein defektes Exemplar nehmen, was "unkontrolliert" heizt und damit die Wäsche gefährden würde, aber für dein Vorhaben heiß genug sein dürfte.

    MfG
    Stefan


    CT 19 NB, CV 121 NB (schwarze Front), C 919 S, CK 6 NB 1209 M71/M91 (im Wechsel), CS 741 Q (Anthrazith) MCC-120, CS 601 NB M20E, 1228 in WEGA 3231 Grado XG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.