Dual CS 514 Belt Drive Geschwindigkeiten justieren

  • Ich habe meinen Dual CS 514, der lange herumstand, deaktiviert. Alles läuft soweit ganz gut, allerdings habe ich Schwierigkeiten, BEIDE Geschwindigkeiten exakt einzustellen. Da ich nicht ersehen konnte, welchen der beiden Motortypen verbaut ist, habe ich auf's Geradewohl mit der 45er Geschwindigkeit angefangen. Als diese exakt einfgestellt war, ließ sich die 33er Geschwindigkeit nicht mehr richtig einstellen - bei der höchsten Geschwindigkeiteinstellung drehte der Teller immer noch zu langsam. :huh:
    Ich hoffe, hier hat jemand Erfahrung mit dem CS514 und kann mir einen wertvollen Tipp hierzu geben. Vorab schon mal "Vielen Dank". :)


    P.S.: Ach ja, der Hebemechanismus lässt sich auch nur auf höchstens 2 mm einstellen, da der Mechanismus durch den Tonarm nicht mehr ganz hoch kommt. Wenn ich nachhelfe geht der Hebestift auch höher. was kann ich da tun? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.