PE 2020 L

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, wenn mein Deutsch schlecht ist, bitte Google Translate beschuldigen! Mein Name ist Bruce und ich bin in Australien. Ich habe kürzlich eine PE 2020L erworben, die nicht funktionierte. Ich habe es jetzt in einen funktionierenden Zustand zurückversetzt, jedoch musste ich einen Plattenteller verwenden, der von einem alten Garrard-Drehtisch getragen wurde. Es funktioniert jetzt gut genug, aber langfristig wird dieses Lager aufgrund des 3,2 kg schweren PE-Plates versagen. Daher suche ich nach dem echten PE-Lager, wenn jemand hier im Forum ein Ersatzteil hat, das ich kaufen könnte? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, um eine echte Peilung für meinen Plattenspieler zu finden ist mein neu restauriertes 2020 L, das endlich funktioniert. Sie werden feststellen, dass der Headshell-Träger eine Schraube an der Vorderseite hat. Dies liegt daran, dass der Knopf gebrochen war und ich eine Schraube ersetzt habe, die passte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oztayls ()