Hurra wieder ein Dual im Haus HS-34 und CT-15

  • Hallo Dualisten!


    Seit gestern bin ich nach gut 40 Jahren wieder "stolzer" Besitzer von Dual-Geräten.
    Anfang der siebziger hatte ich eine DUAL Kombi HS-130 und war stolz wie Hanne. Die machte "richtig Wumm" mit ihren 2x6Watt ;)


    Jetzt hab ich eine HS-34 Kombi, in der ein 1228 verbaut ist und einen Tuner CT-15 erworben.
    Beide müssen allerdings generalüberholt werden und wenn es losgeht werde ich hier bestimmt so einige Fragen stellen.
    Hoffe ich bekomme die wieder hin (geh ich mal von aus).


    Eine hätte ich da schon:


    Wo bekommen ich die Servicemanuals für beide Geräte in DEUTSCH (Englisch habe ich sie schon gefunden - Deutsch wäre mir angenehmer).


    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.


    VG Peter

    Isch liebe DUAL :D
    Dual HS-34 mit einem 1228 und Dual CT-15
    Elac 3300T und Dual 1228 in CS 34
    Neuzugang: Dual 1019 und Dual CV-60

  • Hallo Peter,


    schau mal Oben der Menüleiste des Boards : Da steht Anleitung.
    Draufklicken -> danach -> DUAL -> Gerät suchen !


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Hallo Ulli!


    Vielen Dank! Hab mir alles Wichtige heruntergeladen und dann kann es in den "Winter"monaten losgehen.
    Es macht schon Spaß so alte Schätzchen vor dem Elektroschrott zu retten.
    Mein Elac-Receiver (ein Erbstück) spielt heute noch super und ich hoffe ich finde demnächst noch einen schönen Miracord aus der Zeit dazu.


    VG Peter

    Isch liebe DUAL :D
    Dual HS-34 mit einem 1228 und Dual CT-15
    Elac 3300T und Dual 1228 in CS 34
    Neuzugang: Dual 1019 und Dual CV-60

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.