Passt ein tk 257 auf einen dual1214

  • Liebe Dualfreunde,


    Wenn ich meinen 1214 im einzelbetrieb fahren will sollte der spurwinckel um 4 grad verändert werden, dazu braucht es ein tk 15 oder tk25? Nun hab ich nur ein tk257 gefunden, würde das auch gehen


    Vielen dank und liebe grüße


    Golan

    1003,1214, 1214 HIFI, 1219, 502, 701,Telefunken Musiktruhe, Klein und Hummel OX Abhörschrank, uher report,

  • wenn Du deinen Dreher nur im Einzelbetrieb fahren willst, reicht ein TK14 oder TK24

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Hallo,


    wenn ein TK 257 mit funktionsfähiger Verstellung zu bekommen ist kannst das ruhig nehmen.


    "Nackte" TK haben eine 2-stellige Nummern, mit einem System gibts eine 3-stellige.


    Siehe
    https://www.dual-board.de/inde…/10635-tk-auflistung-pdf/


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • super, vielen dank ihr lieben,
    Gruß gol

    1003,1214, 1214 HIFI, 1219, 502, 701,Telefunken Musiktruhe, Klein und Hummel OX Abhörschrank, uher report,

  • Hier hätte ich noch eine kleine Ergänzung zu der TK-Liste vom Peter:
    TKs.pdf

    Gruß
    Sadik



    „If you want to find the secrets of the Universe, think in terms of Energy, Frequency and Vibration.“

    Nikola Tesla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.