Mittelstift für Dual 1218.

  • Nach langer Abstinenz aus privaten Gründen, habe ich mich wieder meinen Dual Drehern gewidmet. Ich habe heute einen 1218 sehr preiswert als Neuzugang erhalten, aber leider fehlt der Mittelstift. Kann mir jemand preiswert einen anbieten bzw eine Quelle nennen. Die 10€ welche auf ebay verlangt werden sind schon die Hälfte des Kaufpreises und mir eigentlich zu viel.
    Gruß Tim

    Dual CS-1229

  • Hallo Geisen, erstmal vielen Dank für den link. Ist leider zu teuer da ja noch Versand und Bearbeitung Gebühr von 10€ dazukäme.

    Dual CS-1229

  • Warum schreibst Du nicht 'ne Suchanzeige in der Rubrik "Suche" ?


    Suche


    Mir wurde da schon sehr geholfen :thumbup:

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Danke Hardi, ich hatte sie gesucht und schon vermisst. Danke dafür ^^

    Dual CS-1229

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.