Unterlagen und Dokumente DUAL und Heco

  • Hallo @ all.
    Bin im Zuge meiner CT 1450 Tuner-Reparatur noch über ein paar gut gehortete und säuberlich abgeheftete Unterlagen "gestolpert".


    Im Einzelnen wären dies (neben einem ausführlichen DUAL Prospekt aus den 80ern) Service-Unterlagen nebst Stromlaufplan, Blockschaltbild, Explosionszeichnung und Ersatzteilliste vom DUAL-Verstärker CV 1450
    auch die Bedienanleitung vom Cassettenplayer C828, vom Plattenspieler CS 617Q und auch noch Bedienanleitung der HECO Boxen PPS 20/30/40.


    Falls jemand Interesse daran hat, ich könnte es gerne scannen und zusenden.


    Hier einzustellen ist ja auf Grund der 200kb Datengrößenbeschränkung etwas "mühselig".
    (bin da leider auch technisch nicht so affin, die Unterlagen so zu komprimieren, dass es hier rein passt. Vielleicht hat ja da jemand anderer die Möglichkeit...)

    Liebe Grüße, Rolandt
    ...der tut nix, der will nur spielen.


    für die Berieselung daheim: DUAL CV1450, CT1450, C828, CS617Q, SONY CDP597 und 2 Heco PPS40
    für den Act draußen: 4 Yamaha 9000 PRO, je 1 YAMAHA Tyros 2/4/5, 1 WERSI Helios W2TV, 1 WERSI DX350T, je 1 KAWAI Piano CN 33 und CN 35W, 1 Hammond B3 + 122 Leslie
    2 BOSE Line Arrays L1 Mod.II, 1 DYNACORD D-Light 2000 (2x 15/3 Tops + 2x 15' Sub)

  • Hallo Rolandt,


    es gibt ein großes Hifi-Archiv, wo du gescannte Anleitungen und Service Unterlagen hinschicken kann: http://www.hifi-archiv.info


    Dort kannst du auch nachschauen, ob es die Unterlagen nicht schon in brauchbarer Qualität gibt. Dann kannst du dir die Arbeit sparen. Manchmal sind die Scans kaum lesbar, dann lohnt sich ein besserer Neuscan.

  • Hallo Thechnor.



    Danke für den Tipp, werde mich dann mal da an die Adresse wenden, ob vielleicht Interesse besteht.

    Liebe Grüße, Rolandt
    ...der tut nix, der will nur spielen.


    für die Berieselung daheim: DUAL CV1450, CT1450, C828, CS617Q, SONY CDP597 und 2 Heco PPS40
    für den Act draußen: 4 Yamaha 9000 PRO, je 1 YAMAHA Tyros 2/4/5, 1 WERSI Helios W2TV, 1 WERSI DX350T, je 1 KAWAI Piano CN 33 und CN 35W, 1 Hammond B3 + 122 Leslie
    2 BOSE Line Arrays L1 Mod.II, 1 DYNACORD D-Light 2000 (2x 15/3 Tops + 2x 15' Sub)

  • Hallo,


    die Qualität und Maßhaltigkeit der dort zu findenden Scans des Schaltplans dieses Verstärkers bieten, nun ja, gehörig Optimierungspotential :whistling: !


    Beste Grüße, Uwe

    Mein Plattenspieler ist nicht defekt. Er dreht sich nur nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.