Pinnwand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Alle.
      Da ich nicht weiß wo das Thema hingehört, plaziere ich es mal hier.
      Geht es Euch ähnlich, aber das mit der Pinnwand blick ich nicht so ganz.
      Das Auffinden und Antworten ist für mich zum Teil problematisch.
      Wurde neulich auch von einem langjahrigen Mitglied angeschrieben der meine Nachricht nach Monaten erst zufallig sah
      und total überrascht war.

Grüße
      Erwin
      Ob ein Dualdreher auch mit quadratischen Platten zurecht kommen würde? ?(
      Schließlich sinds doch die Besten :thumbup:
    • Moin,

was die Pinwand überhaupt soll verstehe ich nicht.
      Will ich jemanden was fragen/sagen mache ich das eigentlich per Konversation. Die Beiträge an der Pinwand sind doch offen für alle zu sehen.
      Gruß
      Martin

Lieblingsdreher: Dual 1229 mit DM 103 M-E, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta
      Alles Weitere im Profil
    • Guckst du HIER

Ich zitiere mich mal selber:

sleepy schrieb:

Ob die Pinnwand öffentlich ist, oder wer die Nachrichten sehen/schreiben kann, kannst du selber einstellen.
      Meine Empfehlung ist, die Pinwand auf keinen Fall für solch sensible
      Daten zu benutzen. (Stattdessen, Konversation oder E-Mail verwenden)

Um die Pinwand "abzuschalten" öffnest du das Kontrollzentrum. (links oben, mit Klick auf deinen Namen/Avatar)
      Dort klickst du unter "Einstellungen" auf "Privatsphäre".
      Jetzt kannst du rechts unten, unter "Kommunikation" die Regeln für die Pinwand einstellen.

Also, zum Beispiel: "Kann Pinnwand-Kommentare schreiben" ---"Keiner".

Viele Grüße,
      Rainer
      --------------------------------------------------------------------------
      *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
      (frei nach Loriot)
    • Hallo Christian,

wenn du rechts oben bei der Pinnwand-Nachricht einen Stift (Bearbeiten) siehst, kannst du die
      Nachricht/en selber löschen.
      Ich glaube aber mich zu erinnern, dass nur Mods/Admins dort ran kommen.(Eigentlich blöd)
      Also, ausprobieren, wenn es nicht geht, einfach kurz Bescheid sagen.

Viele Grüße,
      Rainer
      --------------------------------------------------------------------------
      *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
      (frei nach Loriot)
    • Danke.
      Als User kann ich nur "melden", "liken" oder "disliken". Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du bitte meine Pinnwandeinträge löschen. Ich habe die Einstellungen für die Zukunft schon geändert.
      Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror