Koffer 161 TV - Verstärker-Platine ausbauen

  • Moin liebe Dualisten und Elacisten, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 161 TV Phonokoffers.
    Allerdings habe ich keine blassen Schimmer, wie ich die Verstärkerplatine da raus bekommen soll.
    Weiß jemand wie das geht und kann das erklären?


    LG Fynn

    Dualistische Grüße aus Hamburg!

  • Ich bin jetzt schonmal soweit, dass ich weiss, dass die obere und untere Hälfte der Zarge verschraubt sind. Das Problem ist aber, dass diese Schrauben sich unter den Gummifüßen verstecken. Mit welchem Werkzeug kann ich die am besten abmachen? LG




    Thema hat sich erledigt - bitte löschen

    Dualistische Grüße aus Hamburg!

    Einmal editiert, zuletzt von FynnHamburg () aus folgendem Grund: erledigt

  • Hallo Fynn,

    Thema hat sich erledigt

    wie bist du nun an die Platine gekommen. Hier stehen nämlich auch zwei 161 tv und warten auf Revision.


    Grüße

    Oliver

    "Nicht weil etwas schwer ist, tun wir es nicht. Sondern weil wir es nicht tun, ist etwas schwer."

  • Puh das ist schon lange her, auf jeden Fall musst du die Füße abhebeln. Darunter sind dann schrauben, dann kannst du den unteren Teil abnehmen. Wie es dann weitergeht erinnere ich nicht mehr wirklich aber ich glaube das ist der wichtigste Schritt.

    Dualistische Grüße aus Hamburg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.