Pausenschaltung beim PW5

  • Hallo Forum,


    schön, daß es nun auch ELAC hier gibt.


    Meine Frage: Wie funktioniert beim PW5 die Pasenschaltung mit dem Gummizackenrad...?


    Wieviele Wechselachsen gab es von Elac?



    Danke Chris



    Anmerkung: Besser wäre, PE und Elac zu trennen!

  • Zitat

    Anmerkung: Besser wäre, PE und Elac zu trennen!


    Ja da habe ich gestern laaaaaaaaange überlegt ob ich eine neue Rubrik mache, aber bevor wieder die ersten unzufriedenen kommen und sich über die schlechte Übersichtlichkeit beschweren weil zuviele Bereiche dazukommen hab ich es hier hineingesetzt. ;)


    Wenn die Sparte gut besucht wird und auch viele Themen auftauchen werde ich es evtl. separat stellen... :D


    Auch wenn keiner die direkte Verbindung mit Dual und PE sieht (z.B. in diesem Dual-Board) so bin ich doch der Ansicht das gerade Dual,PE u. Elac als DIE großen 3 Phonohersteller hier sicher gut aufgehoben sind und ja auch einige Ähnlichkeiten aufweisen.

  • hmmm .... vielleicht "PE ODER ELAC" bzw. "ELAC ODER PE" (statt dem UND ein oder)

    Einmal editiert, zuletzt von Mister_Q ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.