Chat im Dual-Board

• Moin Allen aber insbesondere den Moderatoren und Admin´s! :)

Der Chat funktioniert nicht mehr!? :/

Mit Gruß Dietmar M. aus W.

Höre Musik (Stand März 2020) mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 1218 + M95 G-LM mit N95ED - Grundig PS 4500 + AT120E - Dual 731Q + Philips Super M 412 II mit einer GP 422 II oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

• Ich auch nicht :) Wo gibt es den denn?

Aah, vergiss es :)

Groetjes, Pim

CS 522 / CT 16 — CV 20 — CL 172————KA 50 W (CS 1218)————CS 1215————CS 505————P 81 (CS 1254)————KEF Corelli SP1051

• Ich würde mich auch freuen, wenn der Chat reaktiviert wird. ;)

Gruß Evil

Dreher: 601, 627Q, 731Q, Sony PS20FB, Denon DP45F
    LS: Audio Physic Sitara, Needle Deluxe Bamboo, Crazy, CT280

• +1

Peace!

I use to dream about destruction - Now that I feel it getting near - I spend my time watching the ocean - And waves are all I want to hear

Babo fra Slesvig

• Geht der Chat jetzt eigentlich wieder ?

liebe Grüße aus Wien
    Gunther

Zum guten Ton gehört Dual

• Um ehrlich zu sein war mir auch nicht bewusst, dass der Chat noch existiert geschweige denn genutzt wird :whistling:
    Scheinbar gibt es den Anbieter nicht mehr, sobald ich wieder etwas Zeit habe werde ich mal nach einer Alternative suchen ...

Gruß
    Patrick

• Hallo zusammen,

ich habe nun bei einem neuen Anbieter einen Chatroom registriert. Mal schauen wie lange es den gibt ;)

Viel Spaß und viele Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!