WICHTIGER HINWEIS: Endlich lieferbar: Neuauflage Schwarzwälder Präzision von Weltruf 5. Auflage

• und ich hoffe, dann auch eine Antwort zu erhalten.

Hallo Rudi,

Das wird schon alles klappen. Ihr müsst immer daran denken, es ist nur ein kleines Museum,

am Rande des Universums. Und halt nicht Amazon.;)

@all, keine Sorge wegen der Verfügbarkeit. Wenn die Auflage zur Neige geht, werde ich euch,

hier an dieser Stelle, rechtzeitig warnen.:)

Viele Grüße,

Rainer

--------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

• Wenn die Auflage zur Neige geht, werde ich euch,

hier an dieser Stelle, rechtzeitig warnen.

...um gleichzeitig die 6. Auflage anzukündigen, da bin ich ganz sicher!

freundliche Grüße

Ralph

Dreher: Golden 1, CS 741Q, CS 731Q, CS 728Q
    MC-Systeme: Goldring Elite, AT33 PTG II, Ortofon MC20 Super ... MM-Systeme: ELAC 796 HSP, AT 150 Sa, TK60E mit DN 160
    Vorverstärker: Aikido 1+ und Aikido Hybrid Supreme
    Verstärker: Harman/Kardon HK 6800 ... Receiver: Dual CR 1730
    Boxen: Nubert NuWave35 mit ATM-35 und Dual CL 720

• Dieses Buch hat mir den ganzen Sommerurlaub 2018 in Tirol versaut! War da was mit Bergen? Ich weiss es nicht.8|

Gruss

Richard

"First make it work, then make it pretty"

• Wie gut, dass heute mein freier Tag ist, es draussen regnet und ich keine wichtigen Termine habe.

Das Buch ist heute eingetroffen und ich bin wirklich fasziniert von soviel liebevoller Arbeit und der Bilder- und Informationsflut. Großartig. Die Zeit beim Schmökern vergeht wie im Flug. Das letzte Mal, dass ich so ein Erlebnis beim Durchblättern eines Buches hatte, war beim Lesen der Bände "Schweizer Präzison" von Joachim Bung. Das Dual Buch war mir zwar vom Titel her bekannt, aber dass sich dahinter so ein Schätzchen verbirgt habe ich wirklich nicht erahnt. Einfach großartig ! :love::thumbup:

Grüße

Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.