WICHTIGER HINWEIS: Endlich lieferbar: Neuauflage Schwarzwälder Präzision von Weltruf 5. Auflage

• Ich warte auch schon gespannt auf mein Exemplar. :D

Höre meistens mit CS 701 über einen Rotel RA 1412 an CL 730
    Oder mit KD 990 und KD 700 über einen Sony TA-F 830 an CL 730

• Ich habe heute auch noch eines ergattert
    :thumbsup::thumbsup:

Lg Gunther

liebe Grüße aus Wien
    Gunther

Zum guten Ton gehört Dual

• Bei dualfred bestellt. Bestätigung habe ich zwar nicht bekommen denke aber das alles glatt läuft. Freu mich schon. Mein erstes Buch seit zwanzig Jahren.

:P Grüße Hakan :P

Kenwood KD 990 / Clearaudio Perfomer v2 / Aikido 1+ / Pioneer A-757 / Magnat Signature 1109 / Bluesound Node 2

• Der Trend geht zum Zweitbuch :thumbsup:;) .
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Stephan

Viele Grüße, Stephan

Dual 481A und andere/anderes :D

• Bei dualfred bestellt. Bestätigung habe ich zwar nicht bekommen denke aber das alles glatt läuft. Freu mich schon. Mein erstes Buch seit zwanzig Jahren.

...hab´ meines über Dualfred innerhalb weniger Tage zuverlässig bekommen :thumbup:
    Wer es sich zu spät überlegt, wird sich in den #*="'# beissen!
    Wirklich toll! Danke auch an dieser Stelle für die Mühe und vor allem die Ausführung!

Gruß Gerhard

• Meins kam heute auch und die "neuen Passagen", die ich kurz angelesen habe, lohnen den Kauf, wenn man schon die Vorauflagen hatte.

Wieder mal erstklassig umgesetzt alles, vom Cover bis zum Druck und Inhalt. Danke Norbert.

Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

• Meins kam gestern an, ich bin begeistert!
    Seit meiner 2008er Auflage hat sich einiges getan...

Viele Grüße

Michael

aktive Geräte Dual: 1218, 1219; CV31, CT18, C901 (2x)
    aktive Geräte PE: 2020L, Telefunken W230 (wohl 2014L), Telefunken W215 (wohl 2001); Telefunken W258 (PE3060)

• Mein Exemplar ist gerade eingetroffen.
    Es sieht so schön aus eingeschweißt ich traue mich garnicht es zu öffnen. :)
    Es ist ja mein erstes.
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.
    Gruß Kalle

• Hallo,

Auch ich habe am Mittwoch mein Exemplar bekommen und freue mich nächste Woche auf meine Urlaubslektüre :)
    Ich habe bereits die 2. und 4. Auflage und diese mit Begeisterung und Faszination verschlungen. Ich bin mir dessen sicher, das dies auch diesmal der Fall sein wird.
    Vielen Dank für dieses Buch :)

Gruß Boris

• Ich hab meins jetzt auch bekommen ,freue mich total . :)

Höre meistens mit CS 701 über einen Rotel RA 1412 an CL 730
    Oder mit KD 990 und KD 700 über einen Sony TA-F 830 an CL 730

• Hallo,

anlässlich eines konkreten Falles bitte ich Euch, das Paket bei der Annahme auf optische Beschädigngen zu Prüfen und im Verdachtsfall gleich bei der Annahme zu öffnen. Nur dann ist die Beweislage für die Paketversicherung eindeutig. Wenn Schäden erst im Nachhinein - z.B. Annahme durch Dritte - festgestellt werden und nicht gleich beim Zusteller reklamiert werden, so kann und werde ich mangels eindeutiger Beweislage keinen Ersatz leisten können, wenn der Versicherer des Paketdienstes nicht aus diesem Grund für den Schaden eintritt.

Sollte es verstärkt Probleme geben, wechsle ich auf DHL in Deutschland, dann liegen die Kosten für Porto und Verpackung bei 8 € statt 6 €-

Gruß
    Norbert

• Meines kam auch heil an. Du hast auch eine gute Verpackung gewählt.

Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

• Bei mir war alles einwandfrei.

Übrigens ein ziemlicher Klopper ist das mittlerweile. Könntest in Zukunft nach Gewicht abrechnen :D

VG
    Kai

• Meins kam auch gut an.
    Sehr interessant das Buch.
    Allein die Firmengeschichte ist für mich sehr aufschlussreich.
    Und in den Tabellen über Plattenspieler und Tonabnehmer kann man lange stöbern.
    Ein sehr schönes Buch.
    Danke.

Gruß Kalle

• Auch mein Buch kam in Österreich unversehrt an.

Da dies mein erstes Exemplar ist habe ich noch lange zu lesen.

Sehr interessant und detailreich

Danke

Hannes

• Hallo
    Mein Buch ist auch angekommen.
    Lesen kann ich es erst im August wenn ich Geburtstag habe, wird ein selbstausgesuchtes Geschenk, das ich von meiner Frau bekomme.

Gruß Andy

Gruß Andy

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!