mein erstes gebrochenenes Drucklager 701 Drucklager Drehlager 227068 (190)

  • Jetzt hat es mich erwischt: das Drucklager beim 701 ist nach der Liftölung beim Wiederaufbau gebrochen. :cursing: Und ich war sehr vorsichtig.


    Drucklager Drehlager 227068 (190)


    Dann begebe ich mich mal auf die Suche.


    Wie sind die Erfahrungen mit den Nachbauten bei ebay?


    Plattenspieler Dual 601 701 Drucklager Drehlager 227068 Nachbau VERSTÄRKT Neu!+ https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F123079971941



    Gruß Thomas

    viele CS 701

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Honig ()

  • Moin!


    Mitgliedersuche kann man unten über die letzte Zeile machen. Dort den Link "Mitglieder" anklicken.

    Mit Gruß Dietmar M. aus W.

    Höre Musik (Stand September 2022) unten im kleinen Musikzimmer mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 731Q + AT VM95 ML - Technics SL-7+ EPC-P 202C - Kenwood KD-5100 + Yamaha MC 9 oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

  • Wenn du hier im Board nicht mehr fündig wirst - vielleicht vielleicht dieses hier - aber zum hohem Kurs
    Ebay - Drucklager
    Gruß klaus

    Vernünftig ist wie tot. Nur vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.