die DUAL-Welt ist scheinbar ein Dorf
Danke nochmal für die schnelle Info.
Danke nochmal für die schnelle Info.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
SABAFreund schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen,
so Bestellung bei Conrad ist nun raus.
Habe einmal die Liste von Norman bestellt und einmal die von Maicox (der nächste 621 kommt bestimmt :-))
Die Potis habe ich auch mal bestellt und eine feine Lötspitze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SABAFreund ()
SABAFreund schrieb:
Aber bei jeder Drehung macht der Plattenspieler einen wirklich ganz leisten Klack. Hatte irgendw schonmal etwas dazu gelesen, nur wo
Fummelheini schrieb:
Peter war mal wieder fixer...
SABAFreund schrieb:
Die Gummimatte sah eingentlich noch sehr gut. Der Vorgesitzer hatte sie immer mit Gummipflege behandelt.
Ich wollte das nur etwas auffrischen und dann hat sich sowas braunes gebildet, was über nach Zigarette stank.
Also Gummimatte mehrmals mit Spüli gereinigt und angespült.
Trocknen lassen und mit Gummipflege behalt. Jetzt stinkt nichts mehr und die Matte sieht auch wieder neuwertig aus.
Fummelheini schrieb:
Ach Peter wer schläft nicht Schnell ein nach harter Arbeit.?
wacholder schrieb:
Ich bin inzwischen in einem Alter, wo ich auch mühelos ohne Arbeit und "einfach so" einschlafen kann.
Man nennt das auch "Das Bumms-Alter": man kommt zur Ruhe ... und "Bumms" ist man eingeschlafen ...
Im Familienkreis haben wir angelegentlich festgestellt, daß ich ein Halb-Vampir bin. Ich kann Tag und Nacht schlafen.