alte Sieb Kondensatoren

  • Damit liegt der 10.000er von der letzten Messung ziemlich gut im Soll.

    Kondensatoren sind wie guter Wein. Nach entsprechender Lagerung sind sie gut. ^^
    Ernst ich bin immer wieder erstaunt was Du alles an alten Schätzen hier präsentierst... :thumbup:

  • Ernst ich bin immer wieder erstaunt was Du alles an alten Schätzen hier präsentierst...

    Er muss eine nie versiegende Quelle haben... :thumbup:

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Hi !

    Er muss eine nie versiegende Quelle haben...

    Es gibt immer Regionen, die sind anderen gegenüber bevorzugt.
    In einigen häufen sich die 701er Duals, andere haben mehr UFO-Sichtungen ... und beim Ernst in Belgien sind anscheinend überproportional viele Marantze und Luxmänner runtergekommen ...


    :D

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Tja, UFO Sichtungen haben wir hier auch mal gehabt in den Ardennen, war in 1988 glaube ich.
    Sind sogar Belgische F-16 hinterher geflogen... :D War damals eine Sensation hier...


    Was die Marantzen angeht, die quelle ist leider fast trocken. Jedermann der hier sowas im Keller findet,
    glaubt nun 6 im Lotto gewonnen zu haben. Für ein Wrack fragen die noch eine saftige 300,-. Ist mir also
    zu teuer geworden. Ab und zu finde ich noch mal einen...
    Übrigens: den hier abgebildeteten habe ich in der Deutschen Bucht geschossen für nen Hunderter... ;)


    Und die Luxmänner: der Importeur für die Benelux, Transtec, hat damals sehr grossen Bahnhof gemacht.
    Die Luxman Ware war hier unglaublich populair. Und die Leute von damals haben sich tatsächlich ein stück
    von Sich abgeschnitten dafür, die waren damals sundhaft Teuer...


    Heute noch auch denk ich, hier fahren mehr neue Audi und BMW rum als in Deutschland... :D



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.