Biete gratis Dual Stroboskopring für 701 oder 1229

  • Hallo zusammen,


    Wenn man im Internet nach einem neuen Stroboskopring für o.g. Plattenspieler sucht, wird man zwar fündig aber mir persönlich waren diese Ringe immer viel zu teuer. Deshalb habe ich mir diesen Ring einmal selber erstellt und möchte ihn mit allen hier teilen.
    Ich habe den Ring bei mir selbst eingebaut und ich bin damit zufrieden. Ich verlange kein Geld dafür, weil ich ansonsten Garantien geben müsste, dass dieses Ding bei allen wie gewünscht funktioniert. Ich habe den Ring nur am Dual 701 getestet. Über Rückmeldung und eine kleine Spende würde ich mich sehr freuen.


    Auf https://sayonara-player.com/dual-strobo.php gibt es eine Anleitung und den Ring als PDF zum selbst ausdrucken. Bitte lest die Anleitung aufmerksam durch.

    Viele Grüße
    Michael


    Dual 701-2 mit Nagaoka MP-150, Musical Fidelity V90-LPS, Cayin CS-55A KT88, Focal 726V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.