Revidiert?

  • Ne Nadelbürste als Bonus....welch ein Glückspilz.


    :whistling:

    Du must mit den Riemen rudern, die du hast!

  • Also ich wüßte nicht, was für ein Angebot ich da jetzt machen sollte, da mir bei der Anzeige fehlt, um welchen Dreher es sich überhaubt handelt. Klar...großes Chassis, Badewanne...
    Mich dünkt der Eindruck, das die Hauptaufgabe dieser Anzeige sein soll den Verkäufer anzuprangern.






    Versteht mich nicht falsch, das Kabel geht gar nicht ( so ähnlich finde ich die Dinge im meinem 'begutachteten' Haus) und ich kann das emotional nachvollziehen....


    Ist aber natürlich auch nur eine Seite der Geschichte, oder?


    Weiß gar nicht ob das hier im Forum so gedacht ist.....darüber zu sinnieren.


    Nur meine Meinung
    Jörg

    Du must mit den Riemen rudern, die du hast!

  • Moin!


    Hm . . . tolle Anzeige . . . da steht ja noch nicht mal um welchen Dreher es sich handelt!?
    Denke mal da soll gar nichts verkauft werden sondern er will damit "nur" vor dem Verkäufer warnen / seinen Ärger rauslassen :!::?::/

    Mit Gruß Dietmar M. aus W.

    Höre Musik (Stand September 2022) unten im kleinen Musikzimmer mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 731Q + AT VM95 ML - Technics SL-7+ EPC-P 202C - Kenwood KD-5100 + Yamaha MC 9 oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

  • Andererseits... unsereins richtet seine Dreher 1A innen wie aussen her und oft gehen die dann nicht mal für 80€ weg.
    Da verstehe ich die Käufer auch net ehrlich gesagt.


    Aber ich meine auch, Anprangern mit Tarnung.

    Grüße
    Philipp


    Reparieren statt Wegwerfen!

  • Weiß gar nicht ob das hier im Forum so gedacht ist.....darüber zu sinnieren.

    Ist im Board nicht gern gesehen, solche casus zu diskutieren.
    Also bleibt auf allgemeinder Ebene ;)

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Weiß gar nicht ob das hier im Forum so gedacht ist.....darüber zu sinnieren.


    Nö, eigentlich nicht. Wir diskutieren hier im öffentlichen Teil des Forums doch nicht über Ebay Verkäufe(r).
    Wir doch nicht. :D


    Deshalb schließe ich an dieser Stelle.


    Viele Grüße,
    Rainer

    --------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.