PE Firmenhistorie nachvollziehen

  • Ahoi,


    immer wenn zwischen mir und meinem Dad das Thema PE aufkommt, berichtet er davon, dass mein Großonkel die "Generalvertretung" für PE inne hatte.
    Ich würde diese Aussage gerne versuchen nachzuvollziehen.


    Gibt es irgendwo Archive oder Firmenunterlagen von PE oder ist das alles mit Dual verschwunden?


    Danke.

    Dauerspieler:
    JVC JL-B44 / Sumiko Blackbird Lo / Kenwood KR-7070 / Linn Isobarik
    Technics SL-1300 / Sumiko Blue Point Evo III Lo / Kenwood KR-7070A / KEF Celeste II
    Saba Dorchester 16 Musikmöbel (1965 Saba Freiburg 15M, Dual 1019, TVV47, Pickering V15 AT2)

  • Frag mal unser Boardmitglied Noko, wenn jemand weiss ob und wo man das herbekommt, dann er;-)

    VG

    Kai








  • Tatsache.


    Noko wusste Bescheid und mein Großonkel Ludwig hatte eine Werksvertretung für PE in Essen.

    Dauerspieler:
    JVC JL-B44 / Sumiko Blackbird Lo / Kenwood KR-7070 / Linn Isobarik
    Technics SL-1300 / Sumiko Blue Point Evo III Lo / Kenwood KR-7070A / KEF Celeste II
    Saba Dorchester 16 Musikmöbel (1965 Saba Freiburg 15M, Dual 1019, TVV47, Pickering V15 AT2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.