Bedienungsanleitung Elac Bingo 160 de luxe

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern bei meiner Schwester einen Nordmende rp1300 abgestaubt, den sie mal knurrend von einer Wichtelparty mitnehmen musste :)
    Jahre (oder man muss sagen Jahrzehnte) stand das Teil irgendwo rum - gestern bekam ich es dann in die Hand gedrückt.


    Dabei lag eine Bedienungsanleitung, für ein Elac Bingo 160 de luxe. Eigentlich nur ein Faltblättchen in vier Sprachen.
    Nach Studium des ganzen hab ich dann kapiert, dass die beiden nichts miteinander zu tun haben.
    Wird sowas gebraucht oder kann das in die Tonne ? Oder gibt es hier jemanden dem so ein Blatt noch in der Sammlung fehlt ?


    Gruß
    Michael

  • Guck mal beim Radiomuseum oder Wegavision nach, ob's die Unterlagen schon gibt.
    Wenn nicht: Einscannen, hinschicken!

    Dauerspieler:
    JVC JL-B44 / Sumiko Blackbird Lo / Kenwood KR-7070 / Linn Isobarik
    Technics SL-1300 / Sumiko Blue Point Evo III Lo / Kenwood KR-7070A / KEF Celeste II
    Saba Dorchester 16 Musikmöbel (1965 Saba Freiburg 15M, Dual 1019, TVV47, Pickering V15 AT2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.