Angemessener Preis für überholten PE 2020L?

  • Düvel ock, da soll sich einer auskennen... jetzt ist 73 schon = 70 = 75...hab ich glatt verpaßt. :sleeping:
    hat das was mit der Zeitumstellung zu tun, oder ne Verschwörung =O , Freimaurer, Templer... CIA...NSA... Mafia... 8)
    Wie auch immer, wie's scheint Lesestoff bis Weihnachten ...2020 (L :D ) :rolleyes:

  • Hallo GrünerPunkt, Michel,


    ich hätte einen nahezu perfekten 2020 abzugeben. Es ist der ohne "L", genau so groß und
    imposant wie der 2020L. Meiner Meinung nach sogar das technisch anspruchsvollere Gerät.
    Habe auch schon welche für über 300 Euro verkauft und keine Klagen gehört. Hier und jetzt
    für 250 Euro inklusiv Versand, bombensicher verpackt UND mit 6 Wochen Übernahmegarantie.
    Das mache ich sonst nicht, aber hier im Board auf Ehre und Gewissen.
    Der gute hat eine klare Haube mit sehr wenig Gebrauchspuren und würde vor dem Verkauf
    noch mal gründlich durchgetestet. Verbaut ist ein Shure mit guter Originalnadel, ich glaub,
    es ist die 95er.


    LG, Micha


    Ps.: es stecken deutlich mehr als 10 Stunden "Arbeit" drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.