• Hallo,


    liebe dual gemeinde.
    ich besitze einen Dual 1209. Den ich sehr schätzen und lieben gelernt habe.
    leider ist die funktion der Mechanik aufgrund vom alter nicht mehr die beste.
    er lauft soweit und spielt wie er soll.
    leider braucht er mittlerweile aber ein paar anlaufe bis er anlauft.
    mit feinmechanik bin ich nicht so bewandert. Gibt es hier im forum jemanden der das Schätzchen wieder in einen guten restaurierten zustand bringen will?
    natürlich gegen Entgelt.
    wenn das jemand tun will kontaktiere mich bitte mit einer PreisVorstellung .. Da werden wir uns schon einig.


    lg

  • Immer die gleiche Frage : Wo wohnst du denn ?


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Ich verschicke das Gerät auch gerne...
    keiner der helfen kann und möchte?
    Sollte doch für einen geübten nicht allzu schwierig sein?!
    über den Preis werden wir uns sicherlich einig

  • Von mir aus könntest du ihn mir schicken, aber da wird doch jemand näher wohnen.
    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • anscheinend nicht.. Würde ich gerne machen. Kannst mich ja mal privat anschreiben mit adresse dann schick ich dir das gerät und dann kannst du es dir mal ansehen

  • Falls das ganze noch aktuell sein sollte: Bamberg ist von N nicht so weit weg. Ich könnte mir den 1209 mal anschauen...

    Mit bestem Gruß - Stefan


    meine Dreher und sonstiges Hifi-Geraffel: im Profil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.