Dual HS 132 (Dual 1254) Dual HS 142 (Dual 1239) Dual 1225

  • Liebe Forenfreunde,


    ich habe ein paar Teile, die vielleicht noch jemand gebrauchen kann.


    Ich bin doch zu blöd zum Reparieren.


    Der HS 142 ist eigentlich perfekt ;-), es funktioniert alles, der Verstärker auch brumm- und knackfrei, nur der Plattenspieler läuft zu langsam (30 anstatt 33,3 UPM)


    Beim HS 132 funktioniert alles, nur die Befestigung von TA und der Halterung fehlt (Schraube/Mutter)


    Der reine Plattenspieler 1225 läuft gar nicht (wahrscheinlich das einfachste Problem).


    Falls jemand Interesse hat, idealerweise im Raum München, können wir uns sicher auf einen kleinen Preis oder Gegenleistung einigen :)
    Am liebsten wäre mir, wenn jemand alle gebrauchen kann .... oder wenn mir jemand mit dem 142 Geschwindigkeitsproblem hilft und als Gegenleistung die beiden übrigen nimmt (vielleicht auch als Ersatzteillager) ....




    CS 40 / 1229

    PS 60 / 1214 HiFi

  • Hallo , wäre die HS 142 evtl noch da und wäre ab nächsten Monat evtl ein Versand möglich? Ich suche gezielt die HS 142. Was möchtest du dafür haben?


    Mfg
    Carina Bordieck

    Hört mit: Immer mal mit verschiedenen Plattenspielern.
    Meine Favoriten sind hier aber Dual 1219,1229. Beide habe ich vom Schrott gerettet, 1229 braucht noch einen neuen Arm.

    Dann gibt es auch noch Marantz 6300, Univerum 6000, sowie Dual 1241-1249 wo ich aber 1245, 46, und 49 bevorzuge.
    4 Technics Plattenspieler habe ich zur Zeit auch noch. Einen davon den silbernen 3310 konnte ich davor bewahren in den Container zu wandern.
    Also eigentlich bunt gemischt :D:whistling:

  • sorry, alter Thread. Hat sich erledigt. Ich habe offensichtlich vergessen dies zu melden.


    Liebe Grüße, Michael

    CS 40 / 1229

    PS 60 / 1214 HiFi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.