Weihnachtsgrüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsgrüsse

Ob das der richtige "Fred" ist" weis ich nicht aber die richtige Gelegenheit ist es allemal.

Ich wünsche den Forenmitgliedern eine geruhsame Weihnacht, viele Geschenke und weiterhin die endlose Geduld Usern hier Hilfe zu leisten.
      Ich für meinen Teil bedanke mich in aller Form bei allen Usern dieses Forums, besonders natürlich bei denen die immer wieder aktive, schnelle und äußerst kompetente Hilfe leisten.
      Da ich auch nächstes Jahr vorhabe hier so oft und aktiv wie möglich zu sein, hoffe ich auf ein spaßiges , lehrreiches und musikalisches neue Jahr
      und wünsche Euch allen einen guten Rutsch in dieses.

:) :P :)
      Gruß Detlef

Aktuelle Anlage:
      Verstärker:Cayin Röhre A-55T /Yamaha AS-1100
      Netzwerkplayer:Pioneer N-30 -CD-Player: Onkyo C-7030
      Plattenspieler:Dual CS 731Q -System: MC:AC3 retip v.d.H./MM:Shure V15-III-SuperTrackPlus/VM-Red
      Entzerrer:iFi iPhono -LS:Phonar P4next
    • Ich schliesse mich an und wünsche Allen Forenmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest!
      Und anschliessend ein Gesundes Gutes Neues Jahr! :)

Grüsse
      Peter-Paul
      CS 741 Q mit TKS 390 + TKS 380
      704 mit Nagaoka MP-110 + MP 11 + Shure V15III
      601 mit Dual M20E
      Thorens TD 160 B MKII mit SME 3009 S2Improved + Denon DL110
    • Auch ich schließe mich den wünschen an. Hoffe das man sich im neuen Jahr wieder beim Stammtisch sieht.Gruß auch an Roland und Wacholder die mir bei manchen Sachen gut geholfen haben. Schön wäre es auch u.a. Alfred und Norbert bei der nächsten Phoobörse in St. Georgen wieder zu treffen. Die anderen natürlich auch. Also lasst Euch gut beschenken schlemmt gut.
      Gruß
      Micha
    • Hi !

Allen Forianern eine schöne, ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Hoffentlich laufen die Geräte die Feiertage über störungsfrei und erlauben ungetrübten Musikgenuß.
      Zum Musikgenuß kommt dann hoffentlich auch noch der kulinarische Genuß.

Da darf man sich daran erinnern:
      Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten ...

:D
      Peter aus dem Lipperland

Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.
    • Auch ich wünsche allen Ein Frohes Fest und einen fleißigen Vinylweinachtsmann,
      so wie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
      Und vielleicht taucht ja nächstes Jahr mal jemand hier aus meiner Nähe auf und bleibt damit man mal jemanden persönlich kennen lernen kann.
      Wohnen ja alle mehr oder weniger weit weg vom Süden Sachsen-Anhalts.

Grüße Karl-Heinz
      Suche original Gegengewicht für meinen 510er
    • Schöne Weihnachten euch allen und rutscht gut rein!
      Gruß Sven

---------------------------------------

Ich höre mit Dual CS604, Dual C822 und Dual CV1400 alles an CL 380. Die zweite Anlage besteht aus Thorens TD160, CL 172

Willst du die moderne Zeit genießen, muss der Strom durch Drähte fließen.
      Ein sonderbares Ding ist jedoch das Licht, manchmal brennt es, manchmal nicht.
    • Ja, auch von mir die besten Wünsche für das Weihnachtsfest. Genießt die Ruhe und Besinnlichkeit.
      Und danke für Eure ständige sehr gute Hilfsbereitschaft.
      Einige dinge sind bei mir wieder richtig aufgefrischt worden.

Lg

Rolf
      Dual CS 505-1, DUAL 1225, Dual C919, Verstärker Dual CV120, Dual CT18 und CT17 Tuner.
      Dual CV1200 Verstärker und Tuner Dual CV1240
      LS: ASW (Teufelnachbau)
      Teleton Sc-150 Tapedeck zu verkaufen :)
    • An alle Boardmitglieder
      ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute Zeit für 2018. Auch ich will mich bedanken bei all denen die immer wieder alle Fragen geduldig beantworten auch wenn sie schon einmal gestellt und beantwortet wurden. So ein Forum lebt von naiven Fragen und den Profis die sie wohlwollend beantworten.
      Habe vor zwei Tagen noch meine letzte neue DN242 eingeschoben, die kann sich während der Festtage ein wenig einspielen.
      Also bleibt alle gesund und munter :thumbup:

Gruß von Wolfgang und dem Kater Tiger ;)
    • Moin zusammen,
      da mich unser Stubentiger eh gerade geweckt hat, kann ich auch kurz hier allen fleißigen Dualesen ein frohes Fest wünschen - das mit dem guten Rutsch hebe ich mir noch für später auf.
      Und noch ein Hinweis: Fastenzeit ist ein anderes mal... ^^ also lasst es euch gut gehen!
      Gruß
      Martin

Lieblingsdreher: Dual 1229 mit DM 103 M-E, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta
      Alles Weitere im Profil
    • Moin Dualisten,

wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Gehe das heute mit der Familie ganz ruhig an; habe mich dem Kommerz ums Fest ganz entzogen.
      So wie bei uns früher immer an Weihnachten Weihnachtsmusik auf dem 1219 lief, werde ich nachher passende Klassik hören. Allerdings nicht auf dem 1219, denn der wird derzeit generalüberholt.

Alles Gute
      Kai