Suche Lieferanten für ordentliche Riemen

  • Ich würde einen verlässlichen Lieferanten für Riemen suchen.
    Mein bisheriger Lieferant :( bietet keine Qualität mehr.
    Die Riemen werden nach kürzester Zeit immer länger und länger.
    Bei meinem C939 habe ich vor drei Monaten alle Riemen getauscht.
    Jetzt habe ich festgestellt dass sie sich gedehnt haben.
    Das traurige ist dass ich mehrere Geräte neu beriemt habe und alle dieses Symptom haben.
    Bitte um eine Bezugsquelle. :?:
    L.G.Markus

    wahnsinniger HIFI-Sammler :P:P:P

    Einmal editiert, zuletzt von stetteldorf ()

  • Hallo


    Wie lautet den deine Bezugsquelle?


    Gruß Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • ja wieso nicht.


    Ich hab gute Erfahrungen mit BlackReel aus Holzminden gemacht- zumindest bei Tapedecks.


    Gruß Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Ganz lieben Dank!
    Den gibts wohl nur bei Ebay.
    Ich muss alle Geräte nacharbeiten das ist ärgerlich.
    Na dann probiere ich es mal.
    Hast du mehrere Geräte gemacht?


    Alles Liebe Markus ;)

    wahnsinniger HIFI-Sammler :P:P:P

  • Hallo


    Dual C901, und noch zwei/drei andere.


    Gruß Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • hallo


    Hast du die Riemen schon erhalten?
    Wenn ja , kannst du schon ein Feedback dazu geben?


    Gruß Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Hallo Markus,
    ich hoffe,der Lieferant der schlechten Riemen war nicht Hewicker,bei dem habe ich nämlich schon öfter Riemen bestellt,meistens für Tonbandgeräte.Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht(http://www.elektro-ersatzteile.eur).Eberhardt Hewicker(Mogendorf/Westerw.) hat für hunderte Geräte Riemen(-sätze).Falls Du nicht ihn gemeint hast,der wäre meine Empfehlung.Grüße,Ralf

  • Hallo Marus,
    habe gerade geschaut,den scheints nicht mehr zu geben,es gibt aber noch gummimeyer.de.Da habe ich auch schon Riemen bekommen,die o.k. waren.Grüße,Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.