Welcher Steuerpimpel für 1249

  • Hi Carsten,


    Konntest du das Problem "Liftbolzen hat Spiel und wird nicht vom Haupthebel mitgenommen" beheben?


    Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und komme nicht weiter.


    Grüße
    Oliver

    "Nicht weil etwas schwer ist, tun wir es nicht. Sondern weil wir es nicht tun, ist etwas schwer."

  • Hallo Oliver.
    Nein ich konnte das Problem nicht beheben
    Hatte es damals aufgegeben. Und den Spieler weg gestellt. Ich war genauso am verzweifeln... Wollte eigentlich jetzt in meinen Urlaub mal wieder gucken... Aber es kam viel dazwischen.
    Aber mir ist da ein Gedanke gekommen das eventuell die kleine Schraube für die Tonarmbegrenzung hinten am tonarm eventuell ein wennig mehr Spiel braucht..


    Beste Grüße Carsten

  • Hi Carsten,


    Das schau ich mir mal genauer an. Nur was hat diese Schraube mit dem Steuerbolzen unten zu tun?


    Was mich die ganze Zeit beschäftig ist, wie sich da so gravierend etwas verstellen kann. Ist ja "nur" der Pimpel weggegammelt.


    Grüße
    Oliver

    "Nicht weil etwas schwer ist, tun wir es nicht. Sondern weil wir es nicht tun, ist etwas schwer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.