• Hi Martin !

    1218 stimmt's ?
    Ich habe bei einem mal alles abgebaut, was ging und dann die Bronzebuchse vom langen Schaltarm rundrum mit der Lötlampe "getorcht". Das Schmierzeugs, was sie anscheinend exklusiv für den 1218 verwendet haben, war ausgehärtet wie Sekundenkleber.
    Und ich weiß, daß ich nicht der Einzige bin, dem dieses Phänomen schon untergekommen ist.


    X/

    Nein, bist du nicht, habe auch gerade einen 1218, gleiche Stelle, gleiche Welle. Gibt aber die gleichen Probleme z.B. auch bei Garrard, BSR etc. Wenn sich etwas nach Benutzung von WD40 immer noch nicht dreht, Heissluftpistole :-).


    Cheers,
    Oliver

  • [ OT: Sollte das nicht einfach eine Antwort sein? Oder was ist der Grund hierfür ein neues Thema anzulegen? ]

    Groetjes, Pim


    CS 522 – CL 172————CS 505————P 81 (CS 1254)————KEF Corelli SP1051

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.