Hallo zusammen,
nach dem betätigen des START Schalters bewegt sich der Tonarm meines 1019 ein paar mm nach dem anheben in und her, bevor dieser Richtung Einaufrille schwenkt. Absenkvorgang verläuft sauber. Dasselbe geschieht ebenso beim Abschluß des STOP Vorgangs.
Habe einen neuen Pimpel bestellt, da ich vermutet habe, daß die Fläche des Pimpels verhärtet ist. Leider ist keine wesentl. Besserung eingetreten. Die Fläche des Haupthebels habe ich neu angeschliffen - keine Besserung. Wie sollte man diese genau Anschleifen?
Ich sehe auf der Fläche Spuren von Molybdän. Wird diese überhaupt "gefettet"? Lt. Explorationszeichnug des 1015 nicht, oder?
Dies ist sicherlich ein bekanntes Problem. Leider habe ich im Forum keine Beiträge gefunden. Wie löst man das Problem? Besten Dank Euch allen da draußen.
Grüße
Andreas